godsboss13 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hilf mir mal einer hierbei. ich bekomme die nicht. ich kann in contracts aufträge ausführen, erhalte auch geld dafür, als ich mir da ne beliebige waffe für 1.000.000 dollars gekauft habe, kam die trop nicht. wo gibt es dann bitte diese "upgrades" - upgrades sind doch dinge, die waffen besser machen. wo bekomme ich die hier genau? was mach ich falsch? bzw. ist die trop nicht verpassbar, wenn man zufällig alle waffen schon im spiel gesammelt hat. man kann dann ja keine mehr freischalten und dem entschrechend die trophy nicht holen. Selbstverbesserung Ein Upgrade kaufen. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man ein beliebiges Upgrade im Contracts Modus gekauft hat. Hat man einen Auftrag abgeschlossen erhält man, für eine oder mehrere Zielpersonen, Geld das man für Waffenupgrades ausgeben kann. Absolviert man dazu noch die Bonusziele erhält man noch ein bisschen mehr. Es reicht hier aus wenn man sich einen Upgrade-Slot einer beliebigen Waffe gekauft hat. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.