Pure Rampage Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe gerade das Spiel auf Profi (Schwer) per Kapitelauswahl durchgespielt und hab keine Trophäe gekriegt. Ich hab alle gemacht,hatte zwischendurch paar freezes aber bin dann gleich wieder auf das Kapitel und hab es von vorn gezockt. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich genau erkennen wenn ich ein Kapitel net gezockt hab,nur zur sicherheit!Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Lies mal die letzten 5 Beiträge, das sollte dir helfen. Trotzdem: ist ja voll Shice dass das nicht mehr zu gehen scheint, per Einzelkapitel. Sicher das du nicht irgendwo etwas vergessen hast? Denn das wäre ja echt neu, soweit ich mich erinnere.Nee hab nix vergessen,vielleicht sollte ja man doch ab und zu mal in den Thread gucken aber egal habse jetzt.Hab heut nochmal neu angefangen und auf einmal kam die Profi Trophäe nach der Fight Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Herausforderungen kann man nur auf Normal machen und ja beides wird auf Profi übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Herausforderungen zählen ab den Schwierigkeitgrad Normal,nicht nur bei Normal wie du sagtest..Ja mein ich doch aber danke fürs verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Na man brauch halt keinen mehr,zieh dir einfach den neusten Patch und dann wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.