tommyangelo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey Leute hole mir das Spiel erst gegen Weihnachten, aber mal ne Frage: Hab nun nicht wirklich Lust die alten ps2 teile nachzuholen oder in diesem Fall bis anfang 2013 auf die HD remakes zu warten. Also muss man zwingend um die story zu verstehen die alten Teile gezockt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 AHHHHHHH hab soeben die story auf Profi beendet aber keine Trophäe verdammt regt mich das auf. Hat das noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Keine Ahnung ich weiss nichts von einen Patch hab ganz normal installiert. Und JA DEFINITIV ALLES AUF PROFI!. Ich kapier das nicht -,- Ich hab das game erst vor ner Woche begonnen und da gab es den besagten patch doch schon längst ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.