NoMoreBullet Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 war gestern schon in Hope Town und dann... freez im ladebildschirm, ps3 abgeschmiert, neu gestartet, festplatte rekonstruiert und mein Speicherstand wa weg... also alles umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi, wegen tausendsassa, muss ich das in einem run machen oder werden die im profi run dann übernommen? hab da jetzt nicht so wirklich drauf geachtet =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wird übernommen! Habe 18 auf normal und 2 auf schwierig gemacht! vielen dank würdest du mir bei auftrag erstellen helfen? muss ja einen von nem kumpel machen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kein Problem! Bin gleich online, heute frei ich füg dich als Freund hinzu Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Du musst die Drogen die im Appartment des Dealers sind mit dem Fugu Fisch vom Marktplatz vergiften! ich bin arbeiten bis 18 uhr, bin frühstens 20:00 uhr online =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Is ja kein Ding! Du musst einfach nur in die Kategorie "Aufträge von Freunden" bei schnelles Spiel gehen und schon hast du die Trophy! kannst mich ja trotzdem adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wo kann ich sehen welche herausforderungen ich schon geschafft habe und welche noch offen sind, sieht man da auch was man dafür machen muss? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hallo, hab mal eine frage, man muss ja 100 herausforderungen machen udn alle spezialtitel... hab jetzt auf normal durch und wollte profi starten, ist dann alles weg? Wenn ja wie soll ich die restlichen sachen am besten angehen? schauen was mir fehlt und dann gezielt machen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 gut danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hab das spiel jetzt auf leicht durch, wenn ich die herausforderungen und tausendsassa möchte werden die auf profi übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 so, werd mich jetzt an die letzten trophies wagen, brauche auch unter anderen tausendsassa und das mit den titeln (nadelpumper etc.) habs auf normal durchgespielt glaub ich, wenn ich jetzt auf profi starte sind dann die herausforderungsfortschirtte noch da oder muss ich alle von neu machen? Seh ich iwo im menü welche ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 danke dir, seit ich wieder WOW zocke hab ich kein ps3 mehr gezockt, seit januar oder so... die psn profile werden ja auf die ps4 übernommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi, ich brauche nochn paar trophys inkl tausendsassa und profi run, jetzt meine frage, wie kann ich sehen was mir noch fehlt, beweise etc.. ich will das ding endlich auf platin bringen auch wenns nix bringt wahrscheinlich weil die trophys nicht übernommen werden... auf die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich zock grad auf schwer durch und hab jetzt paar beweise verpasst, kann ich die später holen, also kann man einen lvl abschnitt wählen zb. Heiszungskeller, oder muss man das komplette kapitel bis zu dem beweis spielen...? und wenn ich den beweis habe kann ich das lvl verlassen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.