HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Trophäe-Bilder sind lustig, finde ich. hab nur amazon.de vorbestellt... wenn Karte nicht genug dann hole ich Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hitman hat definitiv das Zeug dazu, mein GOTY 2012 zu werden Hoffentlich werden alle meine Erwartungen erfüllt! Ne, vielleicht BO2 Egal ob früh Spiel holen, Geduld ist Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wow, ich werde morgen das Paket warten. Amazon versendet vom gestern. nicht schlecht, dass bisschen früh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich Speier meine Daten immer bei Plus.Aber Online komm Ich jetzt auch nicht. hab irgendwelche gelesen, dass Online Pass ungültig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ne ging die ganze Zeit und jetzt ist das Geld weg ?:emot-what: ich weiss nicht genau, ob Geld zurückstatten... ich brauche nicht, da gibt Handbuch der Code... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der Hammer oder?? :biggrin5: hab ja dieser Figur Hitman bestellt, ich dachte nicht so gross, echt sehe ich da Foto. Boah!! NEIN!! Crysis 2 Figur, will haben!! Wo bekommt das? zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nur Teil 1 hatte kein Speichersystem während der Missionen, bei Teil 2 konnte man Speichern genauso bei Contracts und Blood Money. ich denke ja, hab auch alle Teile aus PC und XBox und Blood Money so nervig am Ende... kenn ich. Letzte Blood Money kam schon länger Zeit und ich warte auf weitere Spiel bis jetzt. Früher hab ich Hitman als Fan geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.