phunkeetown Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 HAHAHAHAHAHAHAHAHA Wenn man das liest was ihr schreibt, kann man ja nur lachen. "ich wills haben, amazon ist für`n ars`h und und und" ich war so schlau wie 10.000 andere Deutsche Hitman Fans und bestellte es bei GAMESONLY.at erst heute wollten die es(falscher Satzbau) verschicken, ABER gestern haben sie die(bitte einfügen) lieferung bekommen und GLEICH VERSCHICKT und seit 9:35 zocke ich HITMAN 5 Danke für diese wichtige Information. Wäre eindrucksvoller gewesen wenn du es anschließend nochmal überflogen hättest, daher unterstütze ich dich gerne. Wenn ich lese was/wie du schreibst, bezweifel ich, dass du Hitman schon spielen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nur damit das nicht untergeht: Hitman Absolution ist der Hammer. Nicht mehr, nicht weniger. Völlig zu Recht gibt es hier keinen "Frust,- und Meckerthread. Edit: ich korrigiere ein wenig, mir erschließt sich das Speichersystem nicht und zwar garnicht. Der Checkpoint erklärt mir zwar, er sichert meinen Fortschritt in der aktuellen Sitzung, aber irgendwie werden haufenweise Details unterschlagen. Kann doch nicht so schwer sein dass zu übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich bin jetzt bei dem Level wo ich die 3 Typen in Chinatown töten muss und ich muss zugeben, obwohl ich auf normal spiele werde ich sau oft entdeckt und häufig töten oder jemanden ruhigstellen. Die Verkleidungen bringen manchmal iwie garnichts, oder ich bin zu blöd.. kann auch sein. Man merkt dass die Missionen und die Aufträge iwie komplexer und weitläufiger sind als noch in BM. Das habe ich damals direkt auf Experte ohne Tipps etc gespielt, hier ist das undenkbar. Ich drück ja schon alle paar Sekundenauf den Instinktknopf um zu sehen wer wie läuft. Das ist praktisch meine Karte... Geht das edem so oder bin ich einfach nur schlecht? Hmm, ich bin auch bei genau der Situation. Ja - manche Verkleidungen werden recht schnell durchschaut, obwohl ich finde das "die Menge" schon viel auffängt. schau dich mal ein bißchen um, so mache ich das auch die ganze Zeit. Ich laufe das Gelände ab, finde alles Mögliche an Zeug, sack das ein und guck dann, wo ich was damit anfangen kann. In der Regel kommen sehr interessante "Unfälle" dabei raus Instinkt verbrauche ich nur um mich an Wachmännern vorbei zu mogeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Same for me. ^^Ich bin eigentlich fast nur am ballern gewesen. Auf Schwer stehen einfach zu viele Leute da, wo ich schleichen will. Schon mal darüber nachgedacht ob Hitman einfach das falsche Spiel für dich ist? um die Trophäe *Absolution* zu erhalten, muss man da auf Neues Spiel oder reicht es wenn man über die Kapitel auswahl alles auf schwer abschließt ? Einzelne Kapitel reichen. Wenn du den Schwierigkeitsgrad vorher anwählst, werden dir in den einzelnen Abschnitten nur Punkte angezeigt wenn du diese beendet hast. Der Schießstand ist doch unmöglich zu schaffen oder? 471 Punkte und mein max. war 350. Spiele mit 2 Jagd-Pistolen.Gibts Tipps oder bessere Waffen? Ne wenn du etwas eingespielt bist geht das super. 600-700 Punkte sitzen locker drin. Die Waffe ist dabei egal. Wichtig ist, dass du die Scheibe mittig triffst, umso mehr Punkte bekomms tdu und die Kills im Instinkt-Modus sind enorm wichtig um deinen Score hochzuschrauben. Das musst du üben. Die Abfolge der Scheiben ist immer gleich, daher kann man sich drauf einschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab's platiniert - I don't care.& du fragst ausgerechnet mich, obwohl jemand anderes von CoD spricht? ;] Ist doch ne ganz normale Frage, das ist doch von dir: Same for me. ^^Ich bin eigentlich fast nur am ballern gewesen. Auf Schwer stehen einfach zu viele Leute da, wo ich schleichen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe immer mit Auto-Aim gespielt. Und da holte ich so schnell 7 Punkte pro Scheibe. Da es aber bis 20 Punkte raufgeht, war nur etwas Übung gefragt Jau, so siehts aus. Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wenn ich alles auf "Normal" durchzocke bleiben dort die Waffen freischaltungen und die Spezialwertungen erhalten wenn ich dann auf Profi spiele? Vorrausgesetzt du spielst über die Einzelkapitelanwahl, bleibt alles da. Fang kein neues Spiel an, ist nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hmm, kann mir bitte jemand erklären wie man in die Rangliste kommt? Hat das irgendjemand geschafft? Ich meine nicht aus Sicht der Punkte, ich habe einige Level auf Purist beendet und das mit der höchstmöglichen Punktzahl, was bedeutet dass ich es teilweise unter die ersten 10 geschafft habe. Trotzdem: ich kann mich nirgendwo in der Rangliste finden. Ja - ich spiele immer online, ich kann meinen Score mit Freunden vergleichen, aber mehr auch nicht. Irgendwie scheint dass niemand beantworten zu können. Ist jemand von euch in der Rangliste? Helft mir mal bitte, ich ärgere mich gerade, weil ich mich da voll reingehangen habe, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ein geiles geiles Spiel. Ist sonst nicht meine Art, aber darauf bin ich schon extrem stolz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 HiDanke für die Antwort, hmh jetzt bin ich wirklich am überlegen, denn die UK Version gibt es für 19,99 Britische Pfund also ca.24 Euro und das ist schon ein super Preis, denn die deutsche Version kostet noch ca. 50 Euro hätte dafür deutsche Texte und Sprache ..... Was soll ich nur machen ?? Gruss Cobra Kauf auf jeden Fall die englische, die deutsche Übersetzung ist erbärmlich. Englischer Text ist stellenweise nervig gerade wenn man die Challenges verstehen möchte, aber darüber kann man hinweg sehen(finde ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe auf schwierig durchgespielt und zwischendurch ab und zu mal ne Herausforderung auf Normal gemeistert. Am Ende kam dann aber nicht die Trophy für Absolution. Hat einer einen Rat oder ne Punkteliste für schwierig um zu sehen welches Level ich nochmal machen muss? Vor dem Patch war es so, dass wenn du den Schwierigkeistgrad auf "schwer" aktiviert hat, im Menü nur die Punkte angezeigt wurden, für die Level die du bereits auf "schwer" beendet hast. Anderenfalls stand dort : "0 Punkte". Ich habe aber gehört, dass dies mit dem Patch behoben wurde(warum auch imemr). Aber das wissen andere vermutlich besser. Falls das nicht ersichtlich ist, wirst du vermutlich neustarten müssen, so ärgerlich das auch ist. Falls das Quatsch ist, korrigiere man mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo, zählt es für die Trophäe Absolution auch wenn man die Kapitel einzeln auf Schwer spielt, oder muss man für die Trophäe ein neues Spiel beginnen? Ein Blick in den Leitfaden hätte es auch getan: Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf einem Profi- Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Es befinden sich in der Rubrik Profi drei Grade die man auswählen kann. Hier kann man sich für Schwer, Experte oder Purist entscheiden. Man kann gegebenfalls die Trophäe auf "Schwer" erspielen da diese auch unter die Rubrik Profi fällt. Falls man Hilfe benötigt kann man sich diese unter dem folgenden Link holen Profi Walktrough. Tipp: Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 heyho.Alsobei mir ist mittlerweile irgendwie echt die luft raus. das spiel ist grossartig aber mittlerweile quäl ich mich nur noch durch die level. Es geht jetzt um folgendes: Da mir zur platin nur noch sämtlche Beweise+Profi spieldurchgang+ die storytrophies ab lvl 12 fehlen wollt ich fragen ob es jetzt möglich ist per Kapitel auswahl wieder bei lvl 1 anzufangen und dann auf profi alles zu machen. ja ich weiss das die frage oben schonmal gestellt wurde aber dort konnte man ja davon ausgehen die person hat sämtliche level schon freigeschaltet was bei mir ja nicht der fall ist. werden die levl über die Kapitelwahl dann überhaup freigeschaltet oder muss ich jetzt wirklich mich durch die restlichen 8 level quälen und dann nochmal alles von vorne machen? Du kannst antürlich, wenn du das möchtest - direkt auf Profi neustarten und alle Kapitel hinterenander durchzeiehen. Logisch kannst du dann nur immer das nächste Kapitel anwählen, nicht aber querbett. Musst du wissen, ich würde alles abfrühstücken und nur den Profi-Durchgang zum Schluss machen. ich bin so vorgegangen und war damit sehr zufrieden: 1. Einaml durchkloppen, soviele Hrausforderungen mitnehmen wie ich alleine schaffe und alle Beweise mitnehmen die ich selbst finde 2. Kapitel vervollständigen, restliche Beweise einsacken 3. Spezialwertungen abarbeiten 4. Zum Schluss: Nur noch den Pro-Durchgang hab bald story durch auf normal - wie geh ich jetzt am besten vor?zuerst spezialwertungen machen sowie die 100 herausforderungen und anschliessend profi-durchgang mit gleichzeitigem sammeln von beweisen? Die 100 Herausforderungen sind ja schnell gemacht, hat man locker fertig wenn man 1 x durch ist. Die Beweise würde ich nicht unbedingt im Profi-Durchgang sammeln, da sie deinen Run deutlich schwerer machen, aber das musst du natürlich selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Tach zusammen habe da mal ne Frage:im LF steht das der Online Pass Umsonst ist , wieso finde ich den nirgends ? Wenn du den Contracts-Modus öffnest Stocki, sollte das Spiel dich nach dem Pass fragen und ob du den jetzt "kaufen möchtest". So wars zumindest vor dem Patch, mein ich. Dazu hätte ich dann doch nochmal ne kleine Frage: Reicht es eigentlich wenn ich nur den letzten Abschnitt eines Kapitels auf z.B. Schwer spiele oder muss ich das komplette Kapitel auf diesem Schwierigkeitsgrad durchspielen? Du muss jeden Abschnitt - jedes Kapitels auf Profi beenden. Also ichs uche die Beweise in meinem ersten Profi Durchgang und mach es teilweise so, dass ich, wenn ich sie gefunden habe, den Checkpoint neu lade, direkt dahin laufe und anschließend den Checkpoint wieder lade. So erhält man nicht die Punkte fürs einsammeln, aber die am Ende die Trophy. Ach das ist ja auch interessant. Hätte damit gerechnet dass man die Bewesie schon "mit aus dem Level nehmen muss". Naja, macht das ganze ja nur leichter. Obwohl es wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen ist, wenn man mal den Überblick verloren hat, welche beweise einem noch fehlen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Welcher beweis noch fehlen sollte kann man ja leicht unter der Herausforderung "Beweissammler" sehen dort sind ja alle Beweise aufgelistet in welchem gebiet einem noch was fehlt. Ne, wenn er die Beweis ja nur einsackt, dann den Checkpoint neu lädt und den Beweis nicht mit nach Hause schleppt, wird das doch nicht als Fortschritt gespeichert. Oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 doch wird es. sobald man 1 beweis sammelt und oben das fenster für "Beweissammler X/X" steht kann man ruhig den checkpoint neu laden. Ach was? Ich ja abgefahren. Das heißt also, ich könnte - theoretisch, zum Beweis rennen, den schnell einsammeln und weil ich damit alle Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, einfach den Checkpoint neu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 jopp genauso schauts aus ;-) Hammerhart. Das senkt den ohne hin schon niedrigen Schwierigkeitsgrad noch mal ein kleines Stückchen. Irgendwie traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Na ja, also auf diesem Weg erhälst du am Ende halt die Trophy und ersparst dir u.U. einen run nur wegen den Beweisen. In den Challenges wird dir der Beweis zwar angezeigt als gesammelt, die Punkte erhälst du nach dem laden des Checkpoints aber nicht, sondern musst den Beweis erneut sammeln. Für die Levelwertung bringt das also nix. Das stimmt natürlich, ist trotzdem schräg. Aber wat solls. und die levelwertung wird für welche trophy gebraucht? Ich nehme an die Antwort hast du sowieso erwartet, also tu ich dir den Gefallen: Für gar keine Trophy. Dennoch, das mag sich vielleicht verrückt anhören für dich, aber nicht alle Leute spielen nur für Trophäen. Dem Einen oder Anderen ist vielleicht Pefektion wichtig und damit meine ich nicht 100% Trophäenfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 gibt eine wo man nen abschnitt mit lautloser killer abschliessen muss. Aber solltest du Sanchez als Ringer besiegen solltest du die wertung schon automatisch bekommen.Hab nen Problem mit er Trophy: ABSOLUTION lau LF kann ich die auch im Levelauswahl holen wenn ich da alle level auf profi spiel. Auch steht da dass sobald der schwierigkeitsgrad auf Profi gestellt ist man sämtliche Punkte sieht. Hab jetzt den Prolog auf Profi beendet aber trotzdem werden mir sämtliche Punkte von meinem normalen run bei den leveln angezeigt. Ja das ist dank des Patches so. Vor dem Patch war das anders(so wie im LF beschrieben). Frag mich nicht warum IO das geändert hat, das macht es natürlich schwerer für dich, den Überblick zu behalten. Dennoch denke ich nicht, dass die Funktion der Einzel-Kapitelanwahl dadurch beeinträchtigt wird, sondern lediglich die Punkteübersicht. Klar soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ehrlich gesagt nicht nein ;-) ich hbe ja nur 1 Punkteübersicht. wenn ich beim ganzen level draufgeh hab ich nur die Maximale Punktzahl und wertung und pro einzelne Kapitelabschnitte hab ih auch nur eine Punktzahl. also egal ob ich Profi oder normal spiele ich seh nur meine höchste Punktzahl. Ok, im Leitfaden steht etwas, was ich selbst geschrieben habe. Die Information basierte auf dem Spielstand vor dem Patch. Zu der Zeit war es so, dass wenn du den Schwierigkeitsgrad gewechselt hast, dir nur die Punkte angezeigt wurden, die du auf diesem Schwierigkeitsgrad erspielt hast. Wenn du ein Level nicht beendet hattest - stand dort eine Null. Jetzt - nach dem Patch scheint IO das geändert zu haben, so dass deine höchste Punktzahl immer sichtbar ist. Mir ist klar, das macht es natürlich schwer nachzuvollziehen welches Level man schon auf Profi beendet hat. Ich würde ja zu einer altmodischen Strichliste raten. Abgesehen davon - bin ich davon überzeugt, dass du nach wie vor alles per Einzelkapitelanwahl lösen kannst. Du kannst es nur nicht 100% verfolgen. jetzt deutlicher? Also ich seh das so. Sammelsachen in Spielen hängen mir mitlerweile echt zum Hals raus. Es ist unkreativ, soll i.d.R. nur die Spielzeit künstklich strecken und hat oft nicht mal einen Nutzen. Es ist schon auffällig wenn es in einem Spiel mal nix zu "suchen" gibt.Insofern finde ich diese Lösung der Beweise sehr gut. Wenn ich sie einmal gefunden und aufgesammelt habe, sollen sie auch gespeichert werden. Es gibt nichts nervigeres als etwas einzusammeln, vielleicht zu sterben und u.U. vergessen, dass man da wieder was einsammeln muss. Dass man sie für die Punkte aber jedes mal sammeln muss ist eigentlich genau richtig. So werden die Trophy Hunter und Nicht- Trophy Hunter gleichermaßen berücksichtigt Ja ich weiß was du meinst, dieses künstliche Strecken durch haufenweise Sammelgegenstände ist ne Qual. Aber ich finde, dass es bei Hitman Absolution nicht gegeben ist. Man sammelt 45 Beweise, 1 x pro Levelabschnitt, ich finde das ist völllig im Rahmen. Zumal es ja auch in diesem Fall zum Kontext des Spiels passt, gabs ja in Hitman Blood Money auch schon. Letztendlich ist es mir auch egal wie die Gegenstände gesmmelt werden müssen, ich hätte es nur logisch gefunden dass man diese mit aus dem level tragen muss. Finde ich irgendwie schräg, aber was solls. Ändert meine Meinung über das Spiel nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe gerade das Spiel auf Profi (Schwer) per Kapitelauswahl durchgespielt und hab keine Trophäe gekriegt.Ich hab alle gemacht,hatte zwischendurch paar freezes aber bin dann gleich wieder auf das Kapitel und hab es von vorn gezockt. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich genau erkennen wenn ich ein Kapitel net gezockt hab,nur zur sicherheit!Thx Lies mal die letzten 5 Beiträge, das sollte dir helfen. Trotzdem: ist ja voll Shice dass das nicht mehr zu gehen scheint, per Einzelkapitel. Sicher das du nicht irgendwo etwas vergessen hast? Denn das wäre ja echt neu, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.