KOM1SCH Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mir haben viele gesagt, dass das Spiel leicht sei. Aber was ich hier so lese, bestätigt das in keinster Weise!? Im Vergleich, zu den Schwierigkeitsgraden, die sonst noch angeboten werden, ist das schon recht einfach machbar. Wäre ein Purist- oder Expertrun benötigt, um Platin zu erlangen, würde ich dir recht geben. Wenn man es sich noch leichter machen will, kann man ja einen Videoguide benutzen. ---------- Zu der Problematik mit dem Geld (ein wenig weiter oberhalb) Das Geld aus Aufträgen erhält man nur, wenn man online spielt. Wird ein Auftrag mehrmals gespielt, so erhält man nur den höchsten Betrag. BEISPIEL: Man schafft im 1. Versuch 50.000 Punkte und erreicht 75.000 Punkte beim 2. Versuch. So werden nicht 125.000 Dollar erlangt, sondern (zu den 50k aus dem ersten Versuch, zusätzlich 25k-Verbesserung beim 2.Versuch) 75.000 Dollar auf das Offshorekonto überwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Keiner eine Idee? Habe hier im Forum gelesen, dass selbst in den amerikanischen Foren der Notizblock nicht gefunden wurde und viele an einen Bug glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Patch 1.02 ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir einer helfen . Wo ist der Bewei in Absolution beim 1ten Abschnitt ? links-mittig im ungefähr 2.-3. Drittel der Karte... Liegt auf einer flachen Mauer. Zu dem Profirun: Nachdem ich die Story einmal durch hatte, habe ich ein neues Game gestartet und jedes Kapitel nochmal auf Normal und anschließend auf Schwer gespielt um mir gleich ne gute Vorgehensweise zurecht zulegen. Nachdem ich den Epilog auf Hard durch hatte, hats auch gleich bling gemacht. Man kann also wild hin und her springen zwischen den Kapiteln und Schwierigkeitsgraden, nur muss man jedes Kapitel auf Profi durchgespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie sieht das denn mit den Beweisen aus? Muss ich ein Level mit eingesammeltem Beweis abschließen, damit er zählt? Brauchst nur einsammeln und kannst dann gleich ins Hauptmenü wechseln. Beweis wird gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wirklich verrückt was man hier liest... Ich bin sonst der erste, der Trophiebugs und Ausbleiben von Trophies zu verbuchen hat. Bei Hitman Absulition hatte ich jedoch kein einziges Problem. Habe nach meinem Run auf Normal ein neues Game gestartet und habe dort auch immer wieder zwischen Normal und Schwer herumgeswitched um eine gute Route herauszufinden. Bin zwischendurch auch zwischen den Kapiteln hin und her gesprungen und habe die Absolution-Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja ich Spiel ja die Aufträge, aber bekomme kein Geld dafür.. Du musst um PSN angemeldet sein und verschiedene Aufträge spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.