Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ich habe auch paar Probleme mit dem Spiel.

Ich habe es auf Normal gespielt und dann auf Profi angefangen. Dann hab ich im Leitfaden das mit der Punktzahl gesehen und mal nachgeschaut. Bis Birdies Gift stand da "0 Punkte" und ab da hatte ich Punkte. Jetzt hab ich das bis dahin auf Profi durchgespielt und habe keine Trophy bekommen.

Und dann noch mit den Spezialwertungen bekomme ich "Bestatter" irgwie nicht. Ich habe es jetzt schon 1,5 mal durchgespielt, da hab ich weit mehr als 5 Leichen versteckt.

Also entweder ist der Leitfaden etwas fehlerhaft oder das sind wieder Bugs.

- Werbung nur für Gäste -

Habe schnell eine Frage, finde mich seit dem Sch... neuem Store Update da nicht mehr zurecht. Wo finde ich den Kostenlosen DLC für den Multiplayer im Store?

Such einfach nach Hitman.

Das was im LF steht ist Richtig.Die Spezialwerung "Bestatter" ist ja selbsterklärend.. Du machst alles Richtig,dürfte wohl bei dir ein Bug sein. Ich zmb hab die Wertung gleich im ersten Abschnitt fertig gehabt.:dozey:

Also hab ich das doch richtig verstanden, dass man nicht alle Level auf Schwer spielen muss.

Und was kann ich jetzt gegen die Bugs machen?

Ja die Spezialwerungen werden ab den Schwierigkeitsgrad "Normal" freigeschaltet.

Auf Normal hab ich es ja auch durchgespielt. Kommt trotzdem nichts. Das mit dem 5 Leute ruhigstellen und mit den Silverballern von hinten Viereck drücken kommt auch nicht.

Mhm keine Ahnung.Am besten alles andere machen dann Spieldaten löschen und offlinw zocken.Wenn du sie bekommen hast dann erst wieder Online zocken(patch).

Ja gut das Spiel ist ausm Store, bei Spieldaten gibts da nichts :facepalm:

Also neues Kapitel gestartet und nicht einzel alle angewählt?

Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level, wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...