PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Woran liegt das, dass ich online für Aufträge kein Geld bekomme?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso bekommst du kein Geld ? Erfüllst du die Ziele ? Und ganz wichtig spielst du immer den gleichen Auftrag ? Wenn ja dann ist es klar du bekommst nur einmal Geld und beim 2ten mal spielen bekommst nur die Differenz wenn du besser abgeschnitten hast wie beim ersten mal. Sprich bist du schlechter gibts auch kein Geld. Am besten du spielst immer nen anderen Auftrag... ja ich habe immer unterschiedliche gespielt und nachdem ich abgeschlossen habe, stand auch da das ich geld bekomme, aber im Menü steht immer 0 Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Problem gibt es bei einigen. Am besten einfach aufträge Spielen und dann einfach mal die Hauptstory weiter machen sofern du dort noch was zu erledigen hast. das Geld wird erst später "überwiesen" oder einfach mal Konsole aus was essen gehen und später nochmal nachschauen. ja ok ich wart mal ab. bin in der story bei level 5.. hab dann gestern online gespielt und eine trophäe zur story erhalten.. "Die Minen verlassen". kann ich jetzt probleme mit der trophäe erhalten das ich es auf schwer durchspielen muss?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 öhhhhm wie? Du bist erst bei lvl 5 aber hast die Trophy "Schritt ins Licht" erhalten als du Online gespielt hast? Die trophy kommt eigendlich erst im lvl 11 oder 12.Also theoretisch wenn du es ja jetzt auf schwer durchspielst sollte es keine Probleme geben. ja genau. hab da online einen auftrag gespielt.. und dann kam die ok ja ich hoffe mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Spiel jetzt schon über ne Woche, bekomm aber immernoch kein Geld für Aufträge.. Woran könnte das liegen?? Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ne immer neue Aufträge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Man muss sich nur leichte Aufträge raussuchen, dann hat man in 20-30 Minuten die Trophäe Ja ich Spiel ja die Aufträge, aber bekomme kein Geld dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja klar bin ich on.. Es steht auch da dass das Geld überwiesen wird, aber im Hauptmenü hab ich 0 Geld.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ja ok dann mach ich erst alles im einzelspielermodus und lösch dann mal alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich hab ja eh schon alle online trophäen bis auf 1 mio und eine ausrüstung kaufen.. das wird schon irgendwie noch klappen.. hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Moin Zusammen,in der Roadmap steht, dass die Trophäe "Wissen ist Macht" verbuggt sei. Ich hatte beim Spielen von Kapitel 1 auf "Schwer" einen Beweis verpasst und dann anschließend, den Speicherpunkt nochmals auf "Schwer" geladen, um den fehlenden Beweis einzusammeln. Geht das denn jetzt noch? Ja geht ohne weiteres noch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja kann man einsehen. Glaub das es in der Levelauswahl dabei steht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.