Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Wieso bekommst du kein Geld ? Erfüllst du die Ziele ? Und ganz wichtig spielst du immer den gleichen Auftrag ? Wenn ja dann ist es klar du bekommst nur einmal Geld und beim 2ten mal spielen bekommst nur die Differenz wenn du besser abgeschnitten hast wie beim ersten mal. Sprich bist du schlechter gibts auch kein Geld. Am besten du spielst immer nen anderen Auftrag...

ja ich habe immer unterschiedliche gespielt und nachdem ich abgeschlossen habe, stand auch da das ich geld bekomme, aber im Menü steht immer 0 Geld.

Das Problem gibt es bei einigen. Am besten einfach aufträge Spielen und dann einfach mal die Hauptstory weiter machen sofern du dort noch was zu erledigen hast. das Geld wird erst später "überwiesen" oder einfach mal Konsole aus was essen gehen und später nochmal nachschauen.

ja ok ich wart mal ab.

bin in der story bei level 5.. hab dann gestern online gespielt und eine trophäe zur story erhalten.. "Die Minen verlassen". kann ich jetzt probleme mit der trophäe erhalten das ich es auf schwer durchspielen muss?!

öhhhhm wie? Du bist erst bei lvl 5 aber hast die Trophy "Schritt ins Licht" erhalten als du Online gespielt hast? Die trophy kommt eigendlich erst im lvl 11 oder 12.

Also theoretisch wenn du es ja jetzt auf schwer durchspielst sollte es keine Probleme geben.

ja genau. :D hab da online einen auftrag gespielt.. und dann kam die :D

ok ja ich hoffe mal.

Moin Zusammen,

in der Roadmap steht, dass die Trophäe "Wissen ist Macht" verbuggt sei.

Ich hatte beim Spielen von Kapitel 1 auf "Schwer" einen Beweis verpasst und dann anschließend, den Speicherpunkt nochmals auf "Schwer" geladen, um den fehlenden Beweis einzusammeln.

Geht das denn jetzt noch?

Ja geht ohne weiteres noch.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...