Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wunderbar, so sauber, so neu... Bald ist es ja soweit, dauert nicht mehr lange dann kehrt der coolste Glatzen und Anzug tragende Auftragskiller der Spielgeschichte endlich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ENDLICH .... *schnauf* .... hier werde ich also das Wochenende verbringen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hoffr das meines morgen oder samstag kommt!!! Ich hoffe nicht ich bete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wers noch nicht Bestellt hat kann bei TheHut.com Hitman als Pegi mit einem Hoody (nicht von Hitman) zusammen für knapp 46€ bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da ist es ja das Unterforum zu Hitman. Freut mich. Umso mehr freue ich mich aber dann auf Samstag oder den Montag wenn ich es dann spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 und wo habt ihr es bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Habe es bei Amazon bestellt. Deswegen bin ich auch mehr als skeptisch, dass ich es Samstag haben werde, obwohl sie es ja eigentlich schon verschicken dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich auch...hoffe echt, dass sie es morgen noch verschicken, denn in der regel braucht es nur einen tag von denen zu mir leider steht bei der bestellung noch versand am 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich auch...hoffe echt, dass sie es morgen noch verschicken, denn in der regel braucht es nur einen tag von denen zu mir leider steht bei der bestellung noch versand am 19. Genau das gleiche steht bei mir auch. Und vorraussichtliches Lieferdatum steht da 22.-23. November. Merkwürdig. Bei mir braucht es nämlich auch immer nur einen Tag bis das Paket da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 allerdings steht das da egtl immer, wenn man vorbestellt. denke wir haben eine 70% chance, dass es morgen noch verschickt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 allerdings steht das da egtl immer, wenn man vorbestellt. denke wir haben eine 70% chance, dass es morgen noch verschickt wird^^ Das hoffe ich auch, denn offiziel dürfen sie es ab morgen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab ebenfalls bei Amazon bestellt und zwar die Edition mit der Figur ^^ Bei mir steht voraussichtliches: Versanddatum Montag 19. November 2012 Voraussichtliche Lieferung Donnerstag 22. November 2012 Ich hoffe aber wirklich das Amazon es früher versendet... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wir werden es morgen sehen hier nochmal ein kleines lustiges video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5XLrtLsGt_g&feature=player_embedded]Clueless Gamer: Conan Reviews "Hitman: Absolution" - CONAN on TBS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Schon heute angekommen. . Und die erste Mission unerkannt begonnen. 47 is back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 och nää das gibts nich wo hast du bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gekko (....alter Lucker) gratuliere . Ich werde es Morgen nach der Arbeit so um 14 Uhr mitnehmen. Bin schon sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Schon heute angekommen. . Und die erste Mission unerkannt begonnen.47 is back Was?! :emot-what: Gemeinheit, ich wittere eine Verschwörung :emot-raise: Bin ja echt mal gespannt wann meins verschickt wird, aber bei meinem Glück sicher wieder nicht vor nächster Woche :'> Aber wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bald gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 GamesOnly.at... die liefern immer 1-2 tage vor Release aus Zwar ein bisschen teurer, dafür aber zuverlässig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.