AlphaPitBull Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hat wer die schon alle erledigt ? - Alle Rekrutenfähigkeiten 2 mal benutzen - Wachen mit heimlichen Attentat elliminieren , waehrend diese von einem Tumult abgelenkt sind - Mit einer Muskete ein Doppel Attentat ausfuehren - Scharfschützen durch einen sturz erledigen - 5 mal einen Spitzel auf der Flucht eliminieren - 4 mal artellerie herstellen und was gibts dafuer als Belohnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist zwar länger her wo ich es geschafft habe aber ich glaube da waren nur zwei sachen die man davon hat. 1.Man hat es geschafft. 2.Es verschwindet von Logbuch. Sind im Grunde nur Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 OK danke . also nix relevantes oder sowas ? naja dann mach i das mal mit der zeit... weisst du noch welches die scharfschuetzen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Waren es nicht 5 Scharfschützen? Ich habe es gegoogelt, als Scharfschützen zählen anscheinend alle wachen die auf Dächern klettern können. Außerdem muss Conner eine Art Finishing-Move machen, also an der kante angreifen und er sollte den gegner runterkicken oder änliches. Runterwerfen per Kreis taste bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Waren es nicht 5 Scharfschützen?Ich habe es gegoogelt, als Scharfschützen zählen anscheinend alle wachen die auf Dächern klettern können. Außerdem muss Conner eine Art Finishing-Move machen, also an der kante angreifen und er sollte den gegner runterkicken oder änliches. Runterwerfen per Kreis taste bringt nichts. Ja sind 5 +++ 4Spitzel sind die roten die weg laufen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Es sind die Trommler, ob grau oder rot, die hauen alle ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab mal ne Frage, die Westpoint aufgaben bekommt, man die nur in der Join or Die Edition? Weil ich hab die normale Edition und hab die Aufgaben und ein Kollege hat auch die normale Edition der hat die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Benedict Arnold missionen ist PS3 exklusiv und sollte bei allen versionen vorhanden sein. Die west point aufgaben gehören zum Benedict Arnold. Hat dein kollege die PS3 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Benedict Arnold missionen ist PS3 exklusiv und sollte bei allen versionen vorhanden sein.Die west point aufgaben gehören zum Benedict Arnold. Hat dein kollege die PS3 version? ja er hat die ps3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Außerdem muss Conner eine Art Finishing-Move machen, also an der kante angreifen und er sollte den gegner runterkicken oder änliches. Runterwerfen per Kreis taste bringt nichts. Also ich konnte die mit der Kreis-Taste runterschubsen und es hat gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suto Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo! hat jemand mal einen Tip wie ich den Punkt "Wachen mit heimlichen Attentat eliminieren, während diese von einem TUmult abgelenkt sind" lösen kann? Hab quasi schon eine ganze Garnison geschlachtet, aber da wird nie etwas abgehakt. Ich geh so vor: -Wachen suchen -Tumult entweder durch nahe reizbare Zivilisten anzetteln -oder durch die Assassinen -wenn die sich alle streiten gehe ich langsam an die Wachen mit verst. Klinge ran oder springe von wo auf sie runter Funktioniert leider nichts davon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo!hat jemand mal einen Tip wie ich den Punkt "Wachen mit heimlichen Attentat eliminieren, während diese von einem TUmult abgelenkt sind" lösen kann? Hab quasi schon eine ganze Garnison geschlachtet, aber da wird nie etwas abgehakt. Ich geh so vor: -Wachen suchen -Tumult entweder durch nahe reizbare Zivilisten anzetteln -oder durch die Assassinen -wenn die sich alle streiten gehe ich langsam an die Wachen mit verst. Klinge ran oder springe von wo auf sie runter Funktioniert leider nichts davon -.- grundsätzlich alles richtig so wie du schreibst, langsam hingehen bzw. mit x etwas schneller, auf keinen Fall laufen wichtig ist dass die Wachen das Schwert noch nicht erhoben haben, während sie zum tumult gehen aber bei mir hat es auch erst jeden 5. gezählt... machs am besten in new york, da gibts haufenweise wütender mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der Trick bei der Herausforderung mit den Tumulten ist, sich IM TUMULT zu befinden, das heißt, dieser weiße Kreis über Connors Kopf muss zu sehen sein, so wie wenn er sich irgendwo versteckt. Dann halt die Wachen die auf euch zukommen töten, bevor ein offenes Gefecht stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hat jemand ein Tipp wie ich die scharfschützen erledige.HAb auch gemerkt, dass es nicht reicht die wachen die auf dem dach sind runterzukicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solomann Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die Benedict Arnold missionen ist PS3 exklusiv und sollte bei allen versionen vorhanden sein.Die west point aufgaben gehören zum Benedict Arnold. Hat dein kollege die PS3 version? Hallo Habe eine frage dazu was muss ich genau machen und die Trophie zu bekommen bitte da mal um Hilfe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo Habe eine frage dazu was muss ich genau machen und die Trophie zu bekommen bitte da mal um Hilfe Danke welche trophy? es gibt keine trophy für die westpoint herausforderungen/benedikt arnold missionen. die sind nur ein bonus, ohne trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solomann Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Und was das für verstecken trophen die mann braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hast du probleme mit der deutschen sprache? ich hab keine ahnung, was du meinst? die versteckten trophäen im hauptspiel? schau in den leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html da findest du alle versteckten trophäen, bis auf das letzte dlc. da ist die versteckte trophäe aber wie in den beiden vorgängern für das besiegen des endgegners, also washington. einfach mal vorher ein bisschen schauen. und wenn man probleme oder ein handicap hat, was die sprache betrifft oder das zurecht finden, dann kann man das auch in die sig schreiben. so wirkt deine anfrage etwas respektlos, weil sie so hin gerotzt erscheint und ohne einmal selber zu schauen, wo man was findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.