flotschi18_1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi Leute, Mich würde mal interisieren wann ihr die Trophäe 100 ist doch gar nichts bekommen habt. Ich bin jetzt bei 143 Spielen und hab sie noch nicht bekommen. Dass nur Siege oder Niederlagen zählen Stimmt nicht. Hab von den ganzen Spielen gerade mal 5 Unentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ist trotzdem verbuggt, auch wenn du nur siege und niedrrlagen hast. striker hat 266 spiele gebrsucht, ich 180. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das ist einfach Typisch EA (zumindest bei FIFA). Die Zähler sind in jedem Spiel verbuggt In FIFA 11 brauchte ich für diese Trophäe 136 Spiele, ich hoffe es werden nicht wesentlich mehr hier und ich bekomm Platin bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das ist einfach Typisch EA (zumindest bei FIFA).Die Zähler sind in jedem Spiel verbuggt In FIFA 11 brauchte ich für diese Trophäe 136 Spiele, ich hoffe es werden nicht wesentlich mehr hier und ich bekomm Platin bald Bin jetzt bei 170 Spielen und hab sie immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bin jetzt bei 170 Spielen und hab sie immer noch nicht ich hoff ja nur, dass du sie nicht vor mir bekommst, so dass ich mir nen neuen boostpartner suchen muss Am besten wäre es, wenn wir sie im selben Spiel bekommen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich hoff ja nur, dass du sie nicht vor mir bekommst, so dass ich mir nen neuen boostpartner suchen muss Am besten wäre es, wenn wir sie im selben Spiel bekommen ^.^ Wenn ich sie habe dann mach ich erst mal platin. Und Dann Geld ich dir natürlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wenn ich sie habe dann mach ich erst mal platin. Und Dann Geld ich dir natürlich weiter. Ich denke mal du meinst "helf" anstatt "Geld" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich denke mal du meinst "helf" anstatt "Geld" Ja das meinte ich. So nach 173 Spielen hat es Bling gemacht. Endlich hab ich sie!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Da ich in der glücklichen Lage bin 2 PS Vitas zu besitzen, spiele ich nur gegen meinen Sohn bis jetzt. Also ich bin der Meinung diese Trophäe ist total verbuggt. Unser head to head: ich 93 siege, 0 unentschieden, 87 niederlagen (4 serverabbrüche), trophie kam bei: 93 siege, 0 unentschieden, 87 niederlagen (also 180 Spiele minus 4 Abbrüche = 176 Spiele) er 93 siege, 0 unentschieden, 87 niederlagen (4 serverabbrüche) trophie kam bei: 76 siege, 0 unentschieden, 78 niederlagen (also 154 Spiele minus 4 Abbrüche = 150 Spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dank guter Partner habe ich nur 122 Spiele für die Trophäe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Brauche alle online Trophäen noch, wer mag mit helfen ? Spielen denn wirklich so wenige auf der Vita ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht es denn das man online fifa14 und FIFA 13 zusammen spielen kann, ist ja das gleiche game?! Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein das funktioniert sicher nicht .. hast du fifa 13 Vita ? Bräuchte noch die 5 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nein das funktioniert sicher nicht .. hast du fifa 13 Vita ? Bräuchte noch die 5 Siege Ja hab ich und mach gerade die 100 Niederlagen in Folge. Kann dir dabei helfen. Bin eigentlich jeden Tag online. Schreib einfach über psn wenn du noch Hilfe benötigen solltest. Hat sich erledigt. Hab 100 Spielesen gemacht die gewertet wurden. Abbrüche nicht inklusive davon waren es auch jede Menge. Wichtig ist nach jedem Spiel ordentlich das Spiel zu beenden. Revanche wird Evtl nicht gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ok hättest du heute zeit ? Lg. Wäre voll nett habe 2 Leute gefunden aber die melden sich nicht mehr najaaa Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 10:27 Hast du die 5 onlinesiege schon wenn ja ist es blöd mich zu suchen du hast ja sicher ein höheres level wie ich und somit kannst du mich nicht finden ... Eventuell das du dein fifa 13 neu aufsetzt ? wenn du eh schon alles hast dann wird es ja kein Problem sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Moin Leute ich wollte mal fragen wie ihr sie denn geholt habt? Ich habe 2 Vitas und bei einer hab ich etwa 135 spiele und bei der anderen 115 spiele. Muss es mit einladung sein? Ist revanche erlaubt nach dem spiel ? Vielen dank schon mal Yesss hab sie!!! Bei meiner 2 ps vita hat es 137 spiele gebraucht und bei meiner Hauptvita hat es 121 spiele gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja hab ich und mach gerade die 100 Niederlagen in Folge.Kann dir dabei helfen. Bin eigentlich jeden Tag online. Schreib einfach über psn wenn du noch Hilfe benötigen solltest. Hat sich erledigt. Hab 100 Spielesen gemacht die gewertet wurden. Abbrüche nicht inklusive davon waren es auch jede Menge. Wichtig ist nach jedem Spiel ordentlich das Spiel zu beenden. Revanche wird Evtl nicht gewertet. Alles richtig:smile:, bis auf die Revanche, die zählt. Ich habe die 13er Version mit 2 Vitas gespielt und die Trophäe bekommen ohne jedes Spiel zu beenden und neu nach einem Gegner zu suchen. Habe einmal sogar sicherlich 40 Partien am Stück gespielt:biggrin5: Jetzt mach ich gerade die 14er auf die gleiche Weise...monotones spielen mit jeweils einem Eigentor und Zeit ablaufen lassen:banghead: Hoffe nur EA hat wenigstens den Zähler-Bug behoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich und mein boostpartner warten auch noch auf die trophy. Er hat rund 140 spiele ich um die 115. hab irgendwo gelesen revanche soll man nicht machen. Was ist da dran? Lieber jedesmal neu einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 154 Spiele, keine Trophäe. Es wurden maximal 20 abgebrochen. Die Trophäe ist definitiv hochgradig, hardcoremegamäßig verbuggt. Beim Zählen der Geldscheine geht EA genau vor. Doch kommt 'ne Zahl in einer Trophäenbeschreibung vor, sieht das anders aus. Ich liebe EA.... nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 154 Spiele, keine Trophäe. Es wurden maximal 20 abgebrochen. Die Trophäe ist definitiv hochgradig, hardcoremegamäßig verbuggt. Beim Zählen der Geldscheine geht EA genau vor. Doch kommt 'ne Zahl in einer Trophäenbeschreibung vor, sieht das anders aus. Ich liebe EA.... nicht Lol:biggrin5: Die 200 packen wir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.