Daniel13581 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallöchen, wollte hiermit mal fragen bzw bescheid sagen (wenns nicht nen Bug ist), das die Erkläre zu der trophäe "Gutes Karma" wohl nicht ganz richtig ist. Ich habe cloe erst in der Einsatzmission gerettet und hab den Rest genau so befolg, wie es auch in der Anweisung steht. Briggs ins Bein geschossen Pipapo... trophäe kam nicht. Ich werde jetz nochmal von Karma aus spielen und DeFalco nicht endkommen lassen. Mal schauen ob es dann funktioniert. Jedenfalls hab ich sie nicht nach der zweiten Methode bekommen. Vielleicht hat ja einer ne Idee, oder es funktioniert wirklich nur, wenn man den Defatzke gleich ne Kugel verpasst und Cloe gleich in der 6. Mission rettet. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallöchen,wollte hiermit mal fragen bzw bescheid sagen (wenns nicht nen Bug ist), das die Erkläre zu der trophäe "Gutes Karma" wohl nicht ganz richtig ist. Ich habe cloe erst in der Einsatzmission gerettet und hab den Rest genau so befolg, wie es auch in der Anweisung steht. Briggs ins Bein geschossen Pipapo... trophäe kam nicht. Ich werde jetz nochmal von Karma aus spielen und DeFalco nicht endkommen lassen. Mal schauen ob es dann funktioniert. Jedenfalls hab ich sie nicht nach der zweiten Methode bekommen. Vielleicht hat ja einer ne Idee, oder es funktioniert wirklich nur, wenn man den Defatzke gleich ne Kugel verpasst und Cloe gleich in der 6. Mission rettet. Peace dann oeffne nicht extra ein thread, sondern schreibe es in den thread der trophies rein, damit die leute es dem leitfaden einfuegen nachdem dies geprueft wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also, ich kann zu 100% bestätigen, daß es so klappt, wie es in der Trophy beschreibung steht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich hab sie auch vor Defalco gerettet und briggs ins bein geschossen, kam auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir wills auch nicht. Hab´s jetzt zum dritten mal versucht. -Story ab Level 6 "Karma" (neu-)gestartet mit R1. -DeFalco entkommen lassen. -Eingriffsmission "Zweite Chance" Karma gerettet. -Level 7 "Leide mit mir" komplett. (Mason nur an den Beinen getroffen - ist das relevant?) -Level 8 "Achillesschleier" Harper mit Farid erschossen. -Level 9 "Odysseus" Briggs nur verwundet. -Bis zum Ende von Level 9 gespielt .... nix... Was mach ich falsch? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also bei mir kam die Trophy auch nicht, habe alles so gemacht, wie es im Leitfaden beschrieben wird. Gruß Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Geht mal auf den Thread "Gutes Karma verbuggt" Da steht es genau drin wie es nun funktioniert. Die Anleitung im Leitfaden stimmt wohl nicht ganz. Ist auch mit video Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir wills auch nicht.Hab´s jetzt zum dritten mal versucht. -Story ab Level 6 "Karma" (neu-)gestartet mit R1. -DeFalco entkommen lassen. -Eingriffsmission "Zweite Chance" Karma gerettet.h -Level 7 "Leide mit mir" komplett. (Mason nur an den Beinen getroffen - ist das relevant?) -Level 8 "Achillesschleier" Harper mit Farid erschossen. -Level 9 "Odysseus" Briggs nur verwundet. -Bis zum Ende von Level 9 gespielt .... nix... Was mach ich falsch? Danke! Ich hab es genau so gemacht und die Trophy erhalten. Eventuell darf man in Level 3 auch nicht den Kravchenko töten. Die Trophy lautet ja auch "Gutes Karma". Ich hatte ihn nicht getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hier gehts dann weiter Gutes Karma verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.