pzeiko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey, hat jemand einen Tip für diese Trophäe? Die Beschreibung liest "Schließe einen Level ab, den ein Freund rezensiert hat," was ich auch schon mehrmals versucht habe, bei 2 verschiedenen Freunden, doch irgendwie kommt die Trophäe einfach nicht. Ist die verbuggt, und wenn ja, wie trigger ich das Ding denn nun? eta; Hab's grad nochmal versucht, und anscheinend musste ich den Level nur online spielen, um die Trophäe zu bekommen. Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe auch keinen plan wie das gehn soll habe es auch schon eiin paar mal versucht aber die trophy kommt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 geht mir genauso, ein Dutzend Versuche und immernoch keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Geht nur, wenn man "online" spielt und auf "normal" stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also bei mir und bei meinem Junior kam die Aktive Empfehlung - Trophäe nicht. Komischerweise kam sie jetzt bei meinem Sohn, als er dabei war die Story-Level auf Stern zu spielen, und zwar Offline... verstehe ds wer will, aber ich kann das nicht nachvollziehen und wenn ichs nicht gesehen hätte, würde ich das nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also bei mir und bei meinem Junior kam die Aktive Empfehlung - Trophäe nicht.Komischerweise kam sie jetzt bei meinem Sohn, als er dabei war die Story-Level auf Stern zu spielen, und zwar Offline... verstehe ds wer will, aber ich kann das nicht nachvollziehen und wenn ichs nicht gesehen hätte, würde ich das nicht glauben. Mir erging es genauso! Ich habe ein normales Storylevel gespielt und die Trophäe erhalten, obwohl ich bis dato keinen einzigen Freund mit diesem Spiel besitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mir erging es genauso! Ich habe ein normales Storylevel gespielt und die Trophäe erhalten, obwohl ich bis dato keinen einzigen Freund mit diesem Spiel besitze... :emot-haw: oh weia, so verbuggt? Bei mir kam sie ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.