bad_devil4 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ihr müsst am anfang von kapitel 5 mit piers mindestens 3 gegner töten , mit den festen gatlings (2) .
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ihr müsst am anfang von kapitel 5 mit piers mindestens 3 gegner töten , mit den festen gatlings (2) . Und nur um uns das mitzuteilen musst du gleich einen ganzen Thread eröffnen?? Wenn du weißt, wie die Medaille geht, dann hättest du deine Feststellung in den Thread reinschreiben können, wo er auch hingehört: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/100729-medaillenliste.html Außerdem sollte jedem klar sein, wie die Medaille zu machen ist, spätestens dann, wenn man selber mit Piers an besager Stelle angekommen ist, sollte es "Bling!" machen, zumal die Gatlings auch so offensichtlich im Kampfareal herumstehen.
Dragon-D Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ahh, endlich mal ein thread der einem sagt wie es klappt mit der medalie 156! das ist gut das du einen neuen thread aufgmacht hast, dann muss mann nicht lange in den anderen suchen! Wesker, den kommentar hättest du dir sparen können, du selber wustest es doch auch nicht besser so wie mann es aus dem anderen Threat raus liest! wenn es jemand gewust hätte, dann würde die lösung auch bestimmt irgendwo stehe, bei soviele anfragen zu dieser medalie!
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wesker, den kommentar hättest du dir sparen können, du selber wustest es doch auch nicht besser so wie mann es aus dem anderen Threat raus liest!wenn es jemand gewust hätte, dann würde die lösung auch bestimmt irgendwo stehe, bei soviele anfragen zu dieser medalie! Neu im Forum und gleich rummotzen, ja so lieb ich das. So, so und wo soll ich bitte geschrieben haben, dass ich nicht weiß, wie man DIESE Medaille macht!! Komm zeig es mir und im anderen Thread hab ich Fragen zu ANDEREN Medaillen gestellt und zu deiner Information - die Lösungen zu den Medaillen stehen nirgendswo in einem Thread! Zu einigen Medaillen vielleicht aber nicht zu allen und ganz gewiss nicht zu DIESER!! Es sollen SO VIELE Anfragen zu der Medaille geben?? Dann zeig mir die vielen doch mal!! Kurz gesagt: Du hättest dir jetzt dein Kommentar sparen können!
Dragon-D Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 naja, bei soviele anfragen für diese Medalie und denn kein löungsvorschlag! Dann muss mann doch davon ausgehen das es noch keiner geschafft hat! warum haste die lösung denn nicht in den richtigen threat geschrieben???
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 naja, bei soviele anfragen für diese Medalie und denn kein löungsvorschlag!Dann muss mann doch davon ausgehen das es noch keiner geschafft hat! warum haste die lösung denn nicht in den richtigen threat geschrieben??? Weil ich momentan gar keine Zeit für sowas hab und auch noch anderes zu tun habe siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/101500-re-6-gegnerliste.html Ein Guide zu den Medaillen würde ich irgendwann mal machen, aber ganz gewiss nicht jetzt oder in den nächsten Tagen.
StoneCold0x0 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 toll @bad_devil4 hast extra ein 2 account erstellt um dir selbst recht zu geben der fred ist überflüssig
Dragon-D Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 das erklärt natürlich alles, wollte nicht rummotzen, finde es aber trotzdem besser das ein neuer threat aufgemacht wurden ist! und ich bin kein 2ter Acc
bad_devil4 Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 toll @bad_devil4 hast extra ein 2 account erstellt um dir selbst recht zu gebender fred ist überflüssig hallo , stonecold , an dich hat "dragon-d-monky" eine psn nachricht geschrieben , das er nicht mein 2. acc ist. traurig , das ich mir hier solche vorwürfe gefallen lassen muss! es wäre nett , wenn du deine aussage im forum berichtigen würdest. und zu dir wesker , ich habe viele bitten um hilfe , auch übers psn, bekommen , weil mir nur noch eine medallie (objekt mit messer abwehren ) fehlt . ich dachte mir , ich gebe diesen tipp im forum bekannt. hätte ich aber gewusst , das ich mir dann solche kritik gefallen lassen muss , hätte ich es gelassen. ich wollte nur helfen !!! !!! ich werde mir das nächstemal 3x überlegen , ob ich wieder tipps veröffentliche !!!
Mat-Trix Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Was ist denn das hier für ein Gezicke ? Es gibt Regeln im Forum und daher hat Wesker völlig Recht. Oder wollt ihr wirklich für alle 175 Story Medaillen einen neuen Thread haben ? Und dann noch für die restlichen ? Genau dafür wurde eben der verlinkte Thread erstellt, da kommen diese Dinge rein. Das ist keine Kritik an dem Hinweis an sich, sondern am Verhalten im Forum. Wenn solche Hinweise dich so beleidigen, dann musst du eben deine Tipps für dich behalten. Und das nach dieser Medaille jemals gefragt wurde, ist mir neu. Ich habe die schon lange (ebenso wie jede andere Medaille) und hätte auf eine entsprechende Frage auch geantwortet. Und bevor gefragt wird, warum ich keine Liste mit Erklärungen zu allen Medaillen gemacht habe (und vermutlich auch niemals machen werde). Das liegt daran, dass ich zu früheren Teilen schon einige Guides mit viel Schreibarbeit verfasst habe und trotzdem der Großteil der Leserschaft immer wieder nach Dingen fragt, die in den Guides schon lange beantwortet wurden. Wie dem auch sei, sammelt doch bitte ragen und Hinweise zu den Medaillen in dem dazu passenden Thread und dann wird vielleicht auch mal eine Zusammenfassung dazu erstellt.
Vanzo Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.