Xtremstoned Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich habe nun schon seit mehreren Wochen das Problem das ich für Spiele gegen das Team der Woche keine Münzen bekomme. Ist echt ärgerlich, ständig gehen die Verträge weg, aber ich bekomme keine Münzen für meine Siege. Da die Spiele auf Ultimativ recht einfach sind, wären das eigentlich leicht verdiente Münzen! Man bekommt ja ca. 1800-2000 Münzen für den Sieg auf Ultimativ - je nach höhe des Sieges... Hat noch jemand das Problem? Mfg Xtrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir ist die Anzeige nach dem Spiel falsch, da werden nämlich nur die Spiel-Prämien gutgeschrieben, aber nicht dieser Schwierigkeits-Bonus. Wenn ich dann ins Hauptmenü gehe hab ich die trotzdem bekommen, ist anscheinend nur ein Anzeigebug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir ist die Anzeige nach dem Spiel falsch, da werden nämlich nur die Spiel-Prämien gutgeschrieben, aber nicht dieser Schwierigkeits-Bonus.Wenn ich dann ins Hauptmenü gehe hab ich die trotzdem bekommen, ist anscheinend nur ein Anzeigebug. Im Spiel wird mir garkein Bonus angezeigt und im Hauptmenü bekomm ich dann 0 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.