krokogeil Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#gWl8VHsHnH7JY:ps3 hier das team...find ich nicht schlecht an sich, macht mir aber keinen spaß mehr hätte mir für das komplette team inkl bank 400.000 coins vorgestellt... wenn der preis zu hoch ist kann man ja darüber reden, aber soviel stell ich mir halt mal vor... kroko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallo erstmal super team haste da zum verkaufen was willstn für van persie haben ? bzw für tevez? was wilsstn für fellaini haben? was willstn für juan mata haben? habe auch ein BPL team und mit pepe reina , terry usw mfg chrisi ps:welche haste auf der bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallo erstmal super team haste da zum verkaufen was willstn für van persie haben ? bzw für tevez? was wilsstn für fellaini haben? was willstn für juan mata haben? habe auch ein BPL team und mit pepe reina , terry usw mfg chrisi ps:welche haste auf der bank? brauchst dir ja nur den link anschauen...^^ hab extra einen dazugeben da sollte die bank doch sichtbar sein... am liebsten wär mir wenn das team komplett weggeht, aber wenn sich genug finden wird auch einzeln verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wie viel Hernadez ?? Hab nur nicht so viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich wart noch 2-3 tage dann stell ich es als einzelpreise ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.