Bate79man Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Sorry, ich raffs nicht wirklich, da der Leitfaden und die Roadmap widersprüchlich sind... Wichtigste Frage: Bekomme ich "Schiff Ahoi", obwohl ich Second Chance nicht zur Auswahl habe, da ich DeFalco erschossen habe (lt. Leitfaden)? Wie "spule" ich die Story zurück? Ich find da nix... Hier nochmal die Widersprüchlichkeiten: Auszug aus dem Leitfaden Mini-Roadmap: Mission 6 - DeFalco muss am Ende getötet werden, wodurch Chloe gerettet wird. Verpasst man das, so kann man die Eingriffsmission "Zweite Chance" sofort im Anschluss spielen und Chloe dort noch retten. Diesmal lässt man DeFalco am Ende mit Chloe entkommen. Die "Zweite Chance" Eingriffsmission darf auf keinen Fall gemacht werden - Chloe muss in die Hände des Feindes fallen! Auszug aus der großen Roadmap: Mission 6: Karma 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Die Trophäe Kraftprobe könnt ihr nur zu einem Teil in Mission 6 erspielen. Man kann die Trophäe frühestens in der neunten Mission erhalten. Ihr müsst hier in Mission 6 DeFalco bei der seiner Verfolgung entkommen lassen. Außerdem dürft ihr die Eingriffsmission "Zweite Chance" nicht beenden. Häh?!? Fakt bei mir ist: Habe DeFalco gleich erschossen, bekomme dadurch keine "Second Chance" angeboten - passt noch alles? Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand die Rückspulfrage und die Frage, ob ich Schiff Ahoi ohne Second Chance trotzdem erhalte, beantworten könnte! Danke und Gruß Bate79man
Bate79man Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ok, ich habs. Habe die Story vorsichtshalber zur Mission 6 zurückgesetzt (habs gefunden) und dann DeFalco entkommen lassen und mir "Karma" über Second Chance wieder geholt. Dann weiter wie in der Kurz-Roadmap beschrieben und jetzt fehlt wie angekündigt das höchste Opfer und Kraftprobe. Danke fürs Lesen! Gruß Bate79man
Croftout90 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich entnehme hier jetzt dass die Beschreibung im Trophyleitfaden für "gutes Karma" nicht so richtig stimmt... Also wie muss des denn nun gemacht werden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bate79man Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hi! Also ich habs damals so gemacht wie beschrieben: Habe beim ersten Mal durchspielen DeFalco entkommen lassen und mir in der anschließend angebotenen "Second Chance" Karma wieder geholt und durchgespielt. Nach dem Durchspielen nochmal auf Mission 6 zurückgesetzt und ihn diesmal entkommen lassen und Second Chance nicht machen und dann müsste es passen! Ich wollte halt die Eingriffsmissionen alle im ersten Durchgang machen und da ich DeFalco erschossen hatte, gabs ja die letzte Eingriffsmission nicht zur Auswahl - das war das ganze Problem denk ich! Ich hoffe, ich konnte helfen! Gruß Bate79man
schendzie Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 hi, bin jetzt grade dabei alle intels zu sammeln und wollte in einem abwasch gutes karma und schiff ahoi mitmachen.... wenn ich in mission 6 de falcao entkommen lasse, second chance erfolgreich spiele, vor der 8ten Mission alle Eingriffsmissionen gespielt habe, während mission 8 harper töte und in Mission 9 Briggs ins Bein schiese müssten doch eigentliche beide Trophäen klappen oder? hoffe ich verwirre euch nicht ;D
Don Tito Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 .....hoffe ich verwirre euch nicht ;D Nö Du nicht,verwirrend ist eher die vorgehensweise des Spiels um dahin zukommen.Hab es bestimmt 6x versucht auch mal auf anderer art aber irgendwann kommt die meldung letzte Eingriffsmission gescheitert obwohl x-mal durchgeorgelt.Gewiß mach ich irgendwo einen klitzekleinen fehler,kann die Level nicht mehr sehen.Wurscht !
blackshadow88 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 hi,bin jetzt grade dabei alle intels zu sammeln und wollte in einem abwasch gutes karma und schiff ahoi mitmachen.... wenn ich in mission 6 de falcao entkommen lasse, second chance erfolgreich spiele, vor der 8ten Mission alle Eingriffsmissionen gespielt habe, während mission 8 harper töte und in Mission 9 Briggs ins Bein schiese müssten doch eigentliche beide Trophäen klappen oder? hoffe ich verwirre euch nicht ;D So wie du das schreibst, stimmt das eigentlich:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.