Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes Karma verbuggt?

strat594

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich wollte mir soeben die Trophy Gutes Karma holen und habe alles genau wie im Leitfaden beschrieben gemacht. Trotzdem kam die Trophy nicht!

Könnte diese verbuggt sein oder weiss einer woran das sonst liegen könnte?

Geschrieben
Hey Leute,

ich wollte mir soeben die Trophy Gutes Karma holen und habe alles genau wie im Leitfaden beschrieben gemacht. Trotzdem kam die Trophy nicht!

Könnte diese verbuggt sein oder weiss einer woran das sonst liegen könnte?

also ich habe es so gemacht spul die story bis zur mission karma zurück lässt de falco entkommen und jetzt ist es wichtig das du bevor du bei der mission Odysseus bist die neben Mission zweite Chance machst und dann nachdem du die mission Odysseus abgeschlossen hast kommt die Trophy

Geschrieben

So, jetzt bin ich entgültig verwirrt... Ich hab jetzt die trophy das zweite mal versucht zu holen so wies beschrieben ist.

Beim ersten mal hab ich Briggs getötet und die trophy kam nicht.

Beim zweiten mal hab ich ihm ins bein geschossen und die trophy kraftprobe erhalten..!?!

Chloe war aber beide male anwesend, was sie ja für kraftprobe gar nicht sein dürfte..

Gutes Karma hab ich immer noch nicht..

Geschrieben

Die Beschreibung im LF stimmt ja auch nicht ganz, es fehlt ein Teil.

Hier mein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yKgD1m2INVo]Call of Duty Black Ops 2 - Good Karma - Shipe Shape - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url]

Und die Auflistung aller korrekten Schritte:

Schritt 1: Spielt die Mission "Karma" und rettet Karma

Schritt 2: Spielt alle bis dahin verfügbare Eingreiftrupps Missionen, erfolgreich natürlich

Schritt 3: Spielt die Mission "Leide mit mir" durch

Schritt 4: Spielt die danach neu hinzugekommende Eingreiftrupp Mission, erfolgreich natürlich

Schritt 5: In der Mission "Achillesschleier" killt ihr Harper mit Farid

Schritt 6: In der Mission "Odysseus" verwundert ihr Admiral Briggs nur

Schritt 7: Schließt die Mission "Odysseus" ab und beide Erfolge sind eure.

Wenn man das so einhält, bekommt man automatisch auch noch die Trophäe "Schiff Ahoi" mit.

Vorausgesetzt natürlich man macht ein Storyreset ab der Mission Karma um alle Schritte korrekt auszuführen.

Ich ein ziemlich nerviges und dämliches neues Feature wenn ihr micht fragt...

mfg

Geschrieben
So, jetzt bin ich entgültig verwirrt... Ich hab jetzt die trophy das zweite mal versucht zu holen so wies beschrieben ist.

Beim ersten mal hab ich Briggs getötet und die trophy kam nicht.

Beim zweiten mal hab ich ihm ins bein geschossen und die trophy kraftprobe erhalten..!?!

Chloe war aber beide male anwesend, was sie ja für kraftprobe gar nicht sein dürfte..

Gutes Karma hab ich immer noch nicht..

Mach es so spul die story zurück bis Karma in karma lässt du de falco entkommen dann spielst du weiter alle Missionen auch alle neben missionen wie zweite chance basis spactor tanker zerstören und den Konvoi begleiten und den China Typen töten im Gleiter dann in der mission wo du Farid spielst tötest du Haper in der sequenz auf dem schiff wo mendez Briggs al Geisel hat gibt dan de falco Chloe einen Klatscher und Farid erschießt de Falco und salazar erschießt Farid dann mit Mendez Briggs ins bein schießen und die Mission zur endespielen somit bekommst du GUTES KARMA und SCHIFF AOI

Geschrieben

Schritt 2: Spielt alle bis dahin verfügbare Eingreiftrupps Missionen, erfolgreich natürlich

Schritt 4: Spielt die danach neu hinzugekommende Eingreiftrupp Mission, erfolgreich natürlich

Wenn man das so einhält, bekommt man automatisch auch noch die Trophäe "Schiff Ahoi" mit.

Vorausgesetzt natürlich man macht ein Storyreset ab der Mission Karma um alle Schritte korrekt auszuführen.

mfg

Na endlich!!

Vielen Dank:smile:

----SiVisPacemParaBellum----

Geschrieben

Mist, hätte ich das gewusst. Wollte Menendez statt Harper erschiessen damit ich noch die Trophy "Das höchste Opfer" bekomme. Naja, jetzt mach ich erstmal alle Herausforderungen + Intels und hole dann die Trophäe Gutes Karma als allerletzte.

Geschrieben

01577_031.png Gutes Karma

Knacken Sie den Celerium-Wurm.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit :Q: töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen.

Zu der Trophy hab ich noch ne Frage. Ich hab die Story am Anfang auf Veteran gespielt und deswegen die Eingriffsmissionen ausgelassen. Im Anschluss an die Story hab ich die jetzt absolviert. Wenn ich jetzt für die Karma-Trophy auf Kapitel 6 zurückspule, sind die absolvierten Eingriffsmissionen dann auch weg? Also muss ich die dann zwischen Kap. 6 und 8 nochmal spielen oder reicht es, dass ich die bereits erledigt habe?

Geschrieben

Ach so läuft das... dann kann ichs gleich noch ein 3. mal versuchen :/ *grr* so viel Aufwand wegen 1 Trophäe xD

Hier mein Video dazu:

mfg

Geschrieben

Ich seh da nicht durch... hab sie storry zurück gespult aber konnte nicht auswählen bis lvl6 oder so und wenn ich jetzt fortsetzen machen fang ich wieder bei null an... kann ich gutes karma komplett über lvl Auswahl machen oder muss ich alles von vorne machen?... sau kompliziert find ich das

Geschrieben
Ich seh da nicht durch... hab sie storry zurück gespult aber konnte nicht auswählen bis lvl6 oder so und wenn ich jetzt fortsetzen machen fang ich wieder bei null an... kann ich gutes karma komplett über lvl Auswahl machen oder muss ich alles von vorne machen?... sau kompliziert find ich das

du hast wahrscheinlich bis zur ersten mission zurückgespult.

Geschrieben

Ich hab das Problem das ich gar keine Eingreiftruppen - Missionen

auswählen kann..

Hab die Mission Karma erledigt. Und müsste ja jetzt die Trupp - Missionen abschließen. Was ich nicht kann :-(

Oder übersehe ich da was?

Geschrieben

Bei Karma ist das etwas spät. Die erste Strike Force Mission kommt sehr viel früher. Und die Missionen sind auch nur eine kurze Zeit verfügbar. Eine gewisse Zeit lang kannst du zwischen normaler Story und Strike Force wählen (rechts / links im Missionsbildschirm). Ich vermute mal, du hast die Missionen verpasst und die Story weitergespielt. Und wenn du in Karma deFalco tötest, wird Zweite Chance auch nicht aktiviert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...