Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD: Bo2 Hardend (USK Version) code

iCe_2oo8

Recommended Posts

ich habe gerade eine rückantwort von amazon erhalten und habe einen neuen code erhalten... FÜR DAS VORBESTELLER DESIGN UND DAS KINDLE-BUCH! was für eine verarsche... aber nicht für die nuketown-map.

---

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Call of Duty: Black Ops 2' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit pro Spiel einen Code, mit dem Sie das 'Call of Duty: Black Ops 2'-PSN-Theme freischalten können, sowie einen Link zum Gratis-Download des Kindle-Buchs 'Rightful King', mit dem Sie mehr über die Hintergrundgeschichte des 'Black Ops 2'-Bösewichts Raul Menendez erfahren können.

Ihr Code/Ihre Codes zum Einlösen des PSN-Themes: XXXX-XXXX-XXXX

So lösen Sie Ihren Code ein:

1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store.

2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus.

3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus.

4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes.

---

dann schreib ich halt noch einmal...

heftig ^^ hahahaha wird ja immer lustiger die story :D zudem weiß ich nich ob den einlösen solltest also denn code für pre order müll wer weiß ob dann wenn das prob gelöst ist dein hardend noch funzt.... weil dann hättest du das nächste probleme.... wenn es nicht ausdrücklich ein hardend code ist würde ich ihn nicht aktivieren!

heftig ^^ hahahaha wird ja immer lustiger die story :D zudem weiß ich nich ob den einlösen solltest also denn code für pre order müll wer weiß ob dann wenn das prob gelöst ist dein hardend noch funzt.... weil dann hättest du das nächste probleme.... wenn es nicht ausdrücklich ein hardend code ist würde ich ihn nicht aktivieren!

ich habe ihn eingelöst, weil ich das mail nicht gelesen habe. habe nur einen code gesehen und ihn eingegeben, erst dann habe ich das mail richtig gelesen.

habe mittlerweile eine zweite rückmeldung erhalten, dass ich bis spätestens montag 18:00 uhr eine rückmeldung von amazon erhalte, wie weiter vorgegangen wird. da ist dann das double xp weekend schon vorbei...

egal, mal sehen, was mir am montag gesagt wird. wenn das problem nicht behoben werden kann, schicke ich die hardened zurück und besorge mir die weitaus günstigere normale edition - da hab ich wenigstens was von meinem geld.

Hab das spiel vor paar tagen im geschäft gekauft... Ist die normale Edition jedoch mit nuketown 2025code.... Habe den eingegeben und es ging nicht..... Also was jz ? Soll ich an activision oder treyarch schreiben?

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:18

aaah na ganz toll die kundendienst seite ist im moment nicht verfügbar.....

KANN MIR ENDLICH IRGENDWO JEMAND HELFEN??????? HABE ES SATT DAS MIR NIEMAND IRGENDWO ANTWORTET...... ALSO!!!! An wen habt ihr euch gewendet??? Ich hab auf den link weiter oben geklickt und es kommt immer diese meldung:

Sorry, an unexpected error occurred.

Wollen mich jz alle komplett verarschen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...