Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD: Bo2 Hardend (USK Version) code

iCe_2oo8

Recommended Posts

Hi leute hab heut meine hardend (usk) bei meiner postestelle abgeholt ^^ habs verplant mit annehmen bla xD sonst hätte ich es ja schon seit montag -.- aber egal habs nun ausgepackt und wollt direkt denn code benutzen nur kommt dann "Code schon benutzt" ???

noch jemand das problem kapier es nich...

danke schonmal für die schnellen antworten!

mfg

iCe

naja warte nu noch ab mache erstmal das game platin wenn es dann nich gehen sollte geht es halt zurück ^^ und ich hol mir die standard version code schreib ich natürlich ab xD

genauso werde ich es auch machen - wenn ich mir dann überhaupt die standard-version hole. wenn der DLC-code schon verwendet wurde, ist das produkt an sich nicht brauchbar, weil nicht alles versprochene enthalten ist. sollte nicht bald ein update kommen, bekomm ich halt mein geld wieder zurück. amazon ist hier sowieso sehr kulant, ich mach mir daher keine sorgen, so schnell muss ich nukedown zombies nicht spielen.

genauso werde ich es auch machen - wenn ich mir dann überhaupt die standard-version hole. wenn der DLC-code schon verwendet wurde, ist das produkt an sich nicht brauchbar, weil nicht alles versprochene enthalten ist. sollte nicht bald ein update kommen, bekomm ich halt mein geld wieder zurück. amazon ist hier sowieso sehr kulant, ich mach mir daher keine sorgen, so schnell muss ich nukedown zombies nicht spielen.

jo echt schade ^^ jo umtausch wird eh kein thema

trotzdem echt eine frechheit was einige hersteller so abziehen dazu kommt noch das nuketown nun für jeden bekommbar ist und ads war mein grund wieso ich denn scheiss erst geholt hab wegen der zombie map o.O nun kann sie jeder trottel bekommen immer das gleiche ^^ lohnt sich überhaupt nicht eine erweiterte version eines spiel zu kaufen wenn dann doch jeder denn scheiss später so holen kann ^^

http://www.game7.de/cod-black-ops-2/news/faule-dlccodes-sorgen-fuer-frust-28637.php

falls es wem intressiert ^^ das mit dem melken ist ja eh schon jedem bewusst

habs mit und ohne bindestriche versucht immer das gleiche, code schon verwendet, hab mich an activision gewendet und meinen fall geschildert, mal sehen was passiert, bin ja auch nicht der einzige mit den fehler code. ich kanns mir nur so vorstellen das mansche cods von der hardened doppelt gedruckt wurden sind.

hallo

ich habe probleme mit dem einlösen meines dlc, habe an activision geschrieben und die antwort war:

es tut mir leid zu hören, dass Ihr Nuketown-Code nicht funktioniert.

Da uns Ihr genanntes Problem häufiger berichtet wurde, haben wir einen Link eingerichtet, wo Sie dies bemängeln können.

Selbstverständlich sollen Sie das bekommen, was Ihnen zusteht, Sie werden darüber einen neuen Code erhalten.

Hier der Link: http://support.activision.com/contact_us

Ich hoffe, dass Sie sich bald ins Nuketown-Vergnügen stürzen können!

jetzt verstehe ich das ausfüllen nicht da steht:

Instructions Please fill out the following information so that we may investigate your claim and award the Nuketown code if deemed valid. Please make sure to fill out the form completely as incomplete forms will not be considered for fulfillment. Please allow 1-2 business days for processing.

Retailer

Store Number (See Example Above)

Store Location

was soll ich den da genau jetzt rein schreiben, habe kassenbeleg von Müller.

hoffe es kann mir jemand weiter hier helfen.

mfg

habs mit und ohne bindestriche versucht immer das gleiche, code schon verwendet, hab mich an activision gewendet und meinen fall geschildert, mal sehen was passiert, bin ja auch nicht der einzige mit den fehler code. ich kanns mir nur so vorstellen das mansche cods von der hardened doppelt gedruckt wurden sind.

hallo

ich habe probleme mit dem einlösen meines dlc, habe an activision geschrieben und die antwort war:

es tut mir leid zu hören, dass Ihr Nuketown-Code nicht funktioniert.

Da uns Ihr genanntes Problem häufiger berichtet wurde, haben wir einen Link eingerichtet, wo Sie dies bemängeln können.

Selbstverständlich sollen Sie das bekommen, was Ihnen zusteht, Sie werden darüber einen neuen Code erhalten.

Hier der Link: http://support.activision.com/contact_us

Ich hoffe, dass Sie sich bald ins Nuketown-Vergnügen stürzen können!

jetzt verstehe ich das ausfüllen nicht da steht:

Instructions Please fill out the following information so that we may investigate your claim and award the Nuketown code if deemed valid. Please make sure to fill out the form completely as incomplete forms will not be considered for fulfillment. Please allow 1-2 business days for processing.

Retailer

Store Number (See Example Above)

Store Location

was soll ich den da genau jetzt rein schreiben, habe kassenbeleg von Müller.

hoffe es kann mir jemand weiter hier helfen.

mfg

mh.... hab denn vögeln auch geschrieben mir wurde noch nicht geantwortet lol dreckverein o.O

vorallem die zeigen da als beispiel eine gamestop rechnung o.O hab meins von amazon die machen sich das mega einfach....

und es geht ja nich nur wie beschrieben da um die nuketown 2025 map -.- verrecken sollen sie

retailer ist mir ja noch klar, habs bei amazon bestellt, aber store location? online-handel?

und was ist mit Store Number (See Example Above) gemeint? die bestellnummer? ich glaube nicht, dass die was damit anfangen können...

edit:

ich habe nun mein problem an amazon weitergeleitet - mal sehen, was die mir anbieten. nachdem ich an dem versprochenen double xp-weekend nicht teilnehmen kann, verlange ich nun für mein bereits ausgegebenes geld etwas anderes.

activision ist nicht in der lage, das problem innerhalb von 48 stunden zu lösen, also werde ich jetzt mal den unzufriedenen kunden spielen.

retailer ist mir ja noch klar, habs bei amazon bestellt, aber store location? online-handel?

und was ist mit Store Number (See Example Above) gemeint? die bestellnummer? ich glaube nicht, dass die was damit anfangen können...

ja gut ist ja alles kein prob das einzugeben nur es geht nur um den pre-order code für nuketown 2025 mp map ..... und nix weiter also das der nicht funktioniert oder beigelegt wurde bla aber hat nix damit zutun..... -.- son dreck

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:20

edit:

ich habe nun mein problem an amazon weitergeleitet - mal sehen, was die mir anbieten. nachdem ich an dem versprochenen double xp-weekend nicht teilnehmen kann, verlange ich nun für mein bereits ausgegebenes geld etwas anderes.

activision ist nicht in der lage, das problem innerhalb von 48 stunden zu lösen, also werde ich jetzt mal den unzufriedenen kunden spielen.

jo mir ist das double weekend wayne ^^ das ja kein thema die punkte zusammen zu farmen etc aber hast recht ich spiele nu auch denn unzufriedenen kunden und verlange schadensersatz ^^ vielleicht lässt sich ja so bei amazon und activision was raushauen ^^

Der Kundenservice ist sowieso das letzte, die haben Mist gebaut also müssten die auch alles mögliche in bewegung setzen das jeder Kunde das bekommt für was er gezahlt hat, und den gamestop Beleg können die sich in sonst wo hinstecken :D

naja hab null verständniss mehr dafür ^^ wenn server abkacken ok verstehe ich das alles noch spiel ist neu bla etc etc aber sowas das die codes schon benutzt sind bla das echt der hammer hoffe die leiden in irgendeiner form irgendwie drunter das sie son mist bauen ....

ich habe gerade eine rückantwort von amazon erhalten und habe einen neuen code erhalten... FÜR DAS VORBESTELLER DESIGN UND DAS KINDLE-BUCH! was für eine verarsche... aber nicht für die nuketown-map.

---

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Call of Duty: Black Ops 2' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit pro Spiel einen Code, mit dem Sie das 'Call of Duty: Black Ops 2'-PSN-Theme freischalten können, sowie einen Link zum Gratis-Download des Kindle-Buchs 'Rightful King', mit dem Sie mehr über die Hintergrundgeschichte des 'Black Ops 2'-Bösewichts Raul Menendez erfahren können.

Ihr Code/Ihre Codes zum Einlösen des PSN-Themes: XXXX-XXXX-XXXX

So lösen Sie Ihren Code ein:

1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store.

2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus.

3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus.

4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes.

---

dann schreib ich halt noch einmal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...