Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eingriffsmissionen

Haptism

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke mal, dass die einen eigenen allgemeinen Thread verdienen, da es ja doch ein paar davon gibt und sie nur indirekt zur Story gehören. Könnte ja sein, dass jemand dazu Tipps braucht, eine nicht schafft usw. :)

Und da man im "Allgemeinen Thread" leider, wegen dem ganzen Hype momentan noch, bei Fragen nicht wirklich beachtet wird, ist der Thread auch nicht unbedingt verkehrt.

Dann hier mal meine erste Frage dazu, die bisher leider noch nicht beantwortet werden konnte:

Ich habe die Kampagne bisher auf Veteran gespielt und fand es bisher relativ einfach. Jetzt wollte ich mich an die Eingriffsmissionen machen und habe jetzt einige Versuche auf Veteran schon in den Sand gesetzt, da ich damit nicht so recht klarkomme. Muss ich die für die Trophäen auch auf Veteran spielen oder reicht da ein leichterer Schwierigkeitsgrad?

Dazu habe ich auch im Leitfaden noch nichts entdecken können. Wäre dankbar, wenn dazu schon jemand was weiß und mir Informationen geben könnte :)

Geschrieben

es steht ja auch da das z.b die missionen nur noch für 3 weitere kampagnenlevel freigeschaltet sind. kann ich auch erst die komplette kampagne zocken und danach nur diese Missionen?

Geschrieben

jop das auch meine frage ,weil bin grade bei der in indien (glaub ich )

nervt schon extrem aber am witzigsten find ichs das der counter abgekaufen ist zum verteidigen und ich dennoch dann verloren hatte.

Geschrieben
es steht ja auch da das z.b die missionen nur noch für 3 weitere kampagnenlevel freigeschaltet sind. kann ich auch erst die komplette kampagne zocken und danach nur diese Missionen?

Jop, kannst Du. Nur dass das evtl die Story beeinflusst (siehe Karma Trophäe). Für die müsstest Du dann in Missionsauswahl die Zeit zurückspulen und ab da weiter zocken.

Ich habe direkt auf Veteran durchgespielt und die Strike Force Missionen irgendwann ausgelassen, da sie auf Veteran sackschwer sind. Ich kann jetzt aber übers Auswahlmenü jede beliebige Mission anwählen. Auch die Strike Force Missionen.

Geschrieben
Kann mir jemand vllt ein paar Tipps zur USBV Eingriffsmission geben? Ich schaff diesen Eingriff noch nicht mal auf Rekrut

Geht mir leider ähnlich, komme nicht mal auf Rekrut damit klar. Also irgendwas mach ich falsch, oder mir ist irgendwas wichtiges vorbeigelaufen was ich hätte verstehen sollen.

Geschrieben
Wie kann ich die Handlung der Eingriffstmissionen ändern?

Habe es durchgespielt und (z.B) in Zweite Chance Karma gerettet.

Nun möchte ich dies aber rückgängig machen?? ;)

Missionsauswahl, R1 drücken zum zurückspulen. Ab da musste dann aber alles neu spielen.

Geschrieben
Missionsauswahl, R1 drücken zum zurückspulen. Ab da musste dann aber alles neu spielen.

Aber dann werden nur die Story Missionen bis zu diesem Punkt zurück gesetzt, oder nicht?

Die Eingriffsmission bleiben trotz allem abgeschlossen! :emot-what:

Geschrieben
Aber dann werden nur die Story Missionen bis zu diesem Punkt zurück gesetzt, oder nicht?

Die Eingriffsmission bleiben trotz allem abgeschlossen! :emot-what:

Dann musst Du die Zeit weiter zurückspulen...

Geschrieben

Ist Basis Spectre eigentlich die schwierigste? Habe die jetzt 3-mal auf Rekrut nicht geschafft, der Claw ist immer nach 2 Minuten kaputt und die Einheiten mit der oberen Pfeiltaste scheint es gar nicht zu geben. Dann rennen die mir immer 1 Minute vor Schluss hinten rein und ich befehle allen Trupps da hinten dicht zu machen, aber das tun sie nicht.

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 14:36

Na, kein Wunder dass mir keiner antwortet. :D Wer das auf Rekrut nicht schafft ist wirklich ein Bob.^^ Ich wollte nur die ganze Zeit in der Taktikansicht bleiben, da habe ich es immer knapp nicht geschafft. Aber wenn man selbe rSoldat ist, dann wächst da kein Gras mehr. :D

Geschrieben

Daran habe ich mir auch die Zähne ausgebissen, bis ich einen guten Tipp hier im Forum entdeckt habe. Die Geisel (ich nenn sie mal so um niemandem etwas zu spoilern) ist immer im letzten Haus. Versuche also zuerst die umliegenden Gebäude abzuarbeiten und lass das Haus nahe dem Evakuierungspunkt als letztes übrig. Damit hat es bei mir dann zum Erfolg geführt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...