schickelhuber Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Leute hab jetzt schon ne weile gesucht aber ich finde leider keine angaben, wie ich mich hier entgültig abmelden, also meine user-profil löschen kann....meine zocker-zeit ist rum und daher würde ich mich hier gerne abmelden...aber auf welchen weg??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Einfach nicht mehr anmelden. Auf Wunsch kann dein Account auch gesperrt werden. Gelöscht wird aber niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wir löschen keine Accounts. Wenn du deinen Account gesperrt haben willst, dann melde dich bitte bei mir, es werden dann auch auf Wunsch alle persönlichen Daten entfernt, so das nichts mehr auf dich hinweist ausser der Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.