chrisssr32 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey, Leute ich habe gestern 5 minuten Black Ops 2gespielt... und dannn schwarzer bild schirem:eek6: und meinen ps3 hat 10 mal rot geblinkt!!! und dann hat die sich selber aus gemacht? und dann habe ich meine wirder an gemacht dann kamme ein geblbes licht?.... dann könnte ich wieder ps3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey, Leute ich habe gestern 5 minuten Black Ops 2gespielt... und dannn schwarzer bild schirem:eek6: und meinen ps3 hat 10 mal rot geblinkt!!! und dann hat die sich selber aus gemacht? und dann habe ich meine wirder an gemacht dann kamme ein geblbes licht?.... dann könnte ich wieder ps3 spielen? Lies Dir bitte mal unsere Forenregeln in Bezug auf die Threadtitel durch. Ein "Hilfe Hilfe Hilfe!!!!" ist ziemlich unsinnig, findest Du nicht auch? Alles weitere zu Deiner Frage findest Du hier: [Tutorial] YLOD FAQ - Alles rund um den YLOD - Tutorial + Diskussion - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.