Hollow_Mark Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Die Herausforderungen für das erste Level Pyhrhusieg, wie gehen diese? Mir fehlt noch diese eine "Werfen sie sich auf eine feindliche Granate und überleben sie". Gibt es eine extra Stelle, denn überall wo ich es versuche sterbe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja das selbe Problem habe ich auch:mad1: Ich hoffe jemand weiß einen rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 geht garnicht... Hat das schon jemand ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hier gehts weiter http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102444-herausforderungs-thread.html#post4451504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.