Friesenjung74 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Moin Seit dem 7.11 ist ja der Multiplayer raus Hat das schon jemand gespielt und weiss jemand ob das mit Trophäen ist ? In der Statistik steht etwas mit " Längste Schuss Trophäe. Gruss Friesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Seit dem 7.11 ist was neues draußen ? Das mit dem längsten Schuß stand doch schon von anfang an in der Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 So ein Mumpitz.Nach dem DLC bin auch kommplett raus aus der Bestenliste & hab meinen guten Platz verloren.Auch in der persönlichen Statisktik hab ich nur noch eine spieldauer von 1 Std 20 min stehen.Das ist wohl was schief gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urster Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Weiß jemand, ob, wo und wie man das DLC zum MP bekommt? Ich besitze eine normale Version von SE V2, also keine Vorbesteller und bekomme im Hauptmenü angezeigt, das DL verfügbar ist, aber finde nix im Store!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.