ArabGanxta Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi Leute, muss man da wirklich 24 std aktiv im Kreativmodus sein ?? ich meine was soll ich da so lange machen gibs da irgendein trick ?? und kann man irgendwo nachsehn wie lang ich da schon "aktiv" war ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Guck mal bei Little Big Planet 2, da gab es diese Trophäe auch. Einziger Trick: Controller mit Dauerfeuer Button besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß jemand ob der Tip aus dem Trophäenleitfaden - die beiden Steuersticks zusammenbinden, so dass man immer im Kreis fliegt - funktioniert. Bei LBP 2 hats nämlich nicht geklappt, da hat der create-mode allerdings auch spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß jemand ob der Tip aus dem Trophäenleitfaden - die beiden Steuersticks zusammenbinden, so dass man immer im Kreis fliegt - funktioniert. Bei LBP 2 hats nämlich nicht geklappt, da hat der create-mode allerdings auch spass gemacht. Ja es funktioniert, hab die Trophy auf diese Art erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß jemand ob der Tip aus dem Trophäenleitfaden - die beiden Steuersticks zusammenbinden, so dass man immer im Kreis fliegt - funktioniert. Bei LBP 2 hats nämlich nicht geklappt, da hat der create-mode allerdings auch spass gemacht. Deswegen steht es doch im Leitfaden Bevor dort was geschrieben wird, wird es geprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Funktioniert mit einem Gummiband einwandfrei, kann ich nur bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Man nehme das PS Vita oder PS3 Ladekabel,ziehe es fest um die beiden Analogsticks und beim Ende des Ladekabels stehlt man den Dualshock 3 Controller drauf.Das lässt man liegen zb. auf einem Tisch bei eingeschalteter PS3 die ganze Zeit.Dann fliegt Sackboy automatisch die ganze Zeit im Kreis ohne das man was machen braucht und nach 24 Stunden hat man die Trophäe. Bei dieser Methode braucht man kein Zubehör. @Also ich hatte keines.Ich brauch so Zeug auch sogut wie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Man nehme das PS Vita oder PS3 Ladekabel,ziehe es fest um die beiden Analogsticks und beim Ende des Ladekabels stehlt man den Dualshock 3 Controller drauf.Das lässt man liegen zb. auf einem Tisch bei eingeschalteter PS3 die ganze Zeit.Dann fliegt Sackboy automatisch die ganze Zeit im Kreis ohne das man was machen braucht und nach 24 Stunden hat man die Trophäe.Bei dieser Methode braucht man kein Zubehör. Es wird ja wohl jeder ein Gummiband oder Tesafilm etc zur Hand haben? Ist doch kein Aufwand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 trotzdem eine frechheit, so eine trophäe! niemand will ernsthaft 24 stunden spielen und bei einem kinderspiel sollte man sowas schon mal gar nicht fördern bzw. verlangen für eine trophäe. absolut sinnlos, so ein dreck. aber der trick funzt, habs auch mit gummibändern gemacht und einfach die beiden sticks und deren controller ecken eingespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 trotzdem eine frechheit, so eine trophäe!niemand will ernsthaft 24 stunden spielen und bei einem kinderspiel sollte man sowas schon mal gar nicht fördern bzw. verlangen für eine trophäe. absolut sinnlos, so ein dreck. aber der trick funzt, habs auch mit gummibändern gemacht und einfach die beiden sticks und deren controller ecken eingespannt. Ich stimm dir zu mit sinnfrei. Genauso sinnfrei wie eine verbuggte, nicht richtig zählende Statistik... ^^ Wie gesagt, mit dem Spiel selber hab ich Spass und ich bin auch schon aus dem Kindesalter raus, als reines Kinderspiel würd ich es also nicht bezeichnen. Zwar sicherlich sehr kindlich, aber nicht kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Oh LEUTE Warum spielt ihr das Spiel überhaupt? Ich bin seit 2 Tagen an einer eigenen Strecke am basteln und 10 Stunden sind wie im Flug vergangen! Das macht -abgesehen von fehlenden wichtigen Bauteilen- echt spaß und ist eigentlich eine Bronze Trophy wert. Jetzt schieben sie Euch dafür Gold in den Pöter und dann wird sich noch beschwert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Oh LEUTE Warum spielt ihr das Spiel überhaupt? Ich bin seit 2 Tagen an einer eigenen Strecke am basteln und 10 Stunden sind wie im Flug vergangen! Das macht -abgesehen von fehlenden wichtigen Bauteilen- echt spaß und ist eigentlich eine Bronze Trophy wert. Jetzt schieben sie Euch dafür Gold in den Pöter und dann wird sich noch beschwert! Darum geht es doch gar nicht, ob Gold, Silber oder Bronze. Ich persönlich spiele das Spiel, weil es Mario Kart am nächsten kommt und ich mit dem Fahren Spaß habe. Du spielst das Spiel, weil du Strecken bauen willst. Ist doch super. Wärst du aber für Platin gezwungen, 24 Stunden etwas zu tun, das dich nervt, würdest du dich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch darüber aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Oh LEUTE Warum spielt ihr das Spiel überhaupt? Ich bin seit 2 Tagen an einer eigenen Strecke am basteln und 10 Stunden sind wie im Flug vergangen! Das macht -abgesehen von fehlenden wichtigen Bauteilen- echt spaß und ist eigentlich eine Bronze Trophy wert. Jetzt schieben sie Euch dafür Gold in den Pöter und dann wird sich noch beschwert! lol ... ja, nee, is klar. mehr muss man dazu nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Darum geht es doch gar nicht, ob Gold, Silber oder Bronze. Wir sind doch Trophy-Hunter. Da finde ich es schon toll, wenn ich mal ein leichtes Gold abstauben kann ;-) Ich persönlich spiele das Spiel, weil es Mario Kart am nächsten kommt und ich mit dem Fahren Spaß habe. Du spielst das Spiel, weil du Strecken bauen willst. Hauptsächlich spiele ich, weil mir das fahren Spaß macht. Finde Mario Kart auch super, ist bloß schnell durchgespielt und dann kann man nix neues mehr machen. Ist doch super. Wärst du aber für Platin gezwungen, 24 Stunden etwas zu tun, das dich nervt, würdest du dich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch darüber aufregen.Das stimmt schon, aber es winkt dann auch Platin ...und das ist es ja auch was ich meine ;-)Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wir sind doch Trophy-Hunter. Da finde ich es schon toll, wenn ich mal ein leichtes Gold abstauben kann ;-)Hauptsächlich spiele ich, weil mir das fahren Spaß macht. Finde Mario Kart auch super, ist bloß schnell durchgespielt und dann kann man nix neues mehr machen. Das stimmt schon, aber es winkt dann auch Platin ...und das ist es ja auch was ich meine ;-) Grüße Du kapierst einfach nicht, worum es beim Trophies erspielen geht und versuchst das mit Ironie und Sarkasmus zu überspielen. Nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Na, Hauptsache, DU weist es! ...Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Na, Hauptsache, DU weist es! ...Unglaublich! Ich weiß, worum es dabei für mich geht, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Linker Analog-Stick nach rechts gedrückt halten, rechten Analog-Stick nach links gedrückt halten, PS-Taste drücken... voila, ganz ohne Hilfsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nach 36 Stunden (teilwiese echt verbuggt, der Editor) hätt ich das zwar nicht mehr nötig aber als es eben noch keine 24 Stunden waren und ich eine halbstündige Essenspause machen wollte, habe ich einfach den Controller auf dem Bauch gelegt, den linken Stick auf Anschlag und dann auf einem Tisch gelegt und die Figur läuft und läuft und läuft! Ob das dann allerdings als aktiv gewertet wird, weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.