Shaithis Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich muss absagen für Heute und Morgen abend mir ist was privates dazwichen gekommen. Bitte heute abend wer anderes Einladen in die Gruppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke an Paddy und Anti Hamburg das gestern überhaupt jemand gespielt hat, wenigstens nen paar EPs ... Heute Abend bin ich aufjedenfall wieder mit dabei, kann sein das ich später komme evtl da ich net weiß ob ich meine Frau noch abholen muss oder nicht . Falls ich später komme bitte ich jemand anderen alle zu laden. Werde heute tagsüber auch zum üben online sein um zu üben wer lust hat kann sich gerne anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja hab mir gedacht, dass man dann wenigstens dabei war. Aber hatte dann irgendwie auch keine Lust mehr, da ich vorher schon knapp 3 Stunden gezockt hatte und auch müde war und eh nichts mehr auf die Reihe bekommen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So danke an Paddy gestern für das nette zusammenspiel auch wenn es net viele waren aber wenigstens 250 EP fürn Clan... Hoffe sind bald mal wieder mehr beim Teamspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sollten wir denn mal die ganzen Leute die eh nicht Spielen aus dem Clan werfen? Weil macht ja sonst wenig Sinn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hätte nichts dagegen, weil wie du schon sagst, macht wenig Sinn dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich kann es derzeit nicht weil ich nicht der Leader bin. Aber sollten wir schon machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hatte ich ja schonmal angesprochen, wäre auch dafür... Weil so ist es sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dann mach es doch. Du bist ja Leader Sag mir welche du gekickt hast und ich nehme die aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ne bin ka Leader das doch Shaithis hatte doch der chief geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Aja stimmt ja Shaithis kannst du dich darum kümmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habe Dragon zum leader gemacht. Habe zur zeit keine Lust mehr auf BO2. Wer will kann mich in der Fliste lassen wer nicht der nicht. Könnt mich auch rauswerfen wenn ihr wollt weiss nicht wann ich wieder spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Habe Dragon zum leader gemacht.Habe zur zeit keine Lust mehr auf BO2. Wer will kann mich in der Fliste lassen wer nicht der nicht. Könnt mich auch rauswerfen wenn ihr wollt weiss nicht wann ich wieder spiele. warum so schlecht drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ok weiß ich bescheid aber kicken bei dir... Neee, warst doch einer von uns aktiven wenn du aktuell keine lust hast ist doch ok. Ist doch auch kein zwang, überlege es dir halt mal die wochen und entscheide selber ... Also wollen mir mal abklären wer fliegt und wer nicht? Sollten wir sie davor noch anschreiben? Edit: irgendwer ist von selbst raus... Sind aufeinmal nur noch 14 Mitglieder... Kp allerdings wer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Irgendwas stimmt auf der Seite 1 mit den Members nicht Bin aber zu doof das gerade zu blicken Ich habe schon mit folgenden zusammengespielt: zuicide_de Shaithis dragonfire_1986 Anti_Hamburg An mehr kann ich mich leider gerade nicht erinnern Wer ist eigentlich "unknown"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Jup zu deinen namen würde ich noch Paddy2508 Sotavento XaiCherx Unknow müsste edgameking sein und der wo raus ist ist pushzwerg glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 dann hätten wir als aktive: zuicide_de Shaithis dragonfire_1986 Anti_Hamburg Paddy2508 Sotavento XaiCherx mgbruns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gott, 2 Wochen nicht da und hier geht alles drunter und drüber :-))) Sitze noch in Bangkok, bin aber morgen im laufe des Tages wieder zurück. Kann aber nicht versprechen zu zocken wegen Jetlag, klamotten waschen Etc pp... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Jep den rest könntma kicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.