xTc Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab nun auch ma Feierabend und ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett. Kann leider echt noch nicht 100%ig sagen, ob ich heute dabei bin oder nicht, da ich noch nicht weiß, ob ich heute Abend auf Tour gehe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das wars von mir viel spass noch und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dadurch, dass wir nun etwas "grösser" sind bzw. ja auch ein paar Events machen möchten geht es leider nicht ohne Regeln. Diese sehen erst einmal wie folgt aus: >>>Regeln<<< 1. Cheater werden sofort aus dem Clan geworfen 2. Spielen. Nicht nur "dabei sein" sondern auch einmal zusammen spielen. Hin und wieder sollte man schonmal an der Playstation sein und auch miteinander gespielt werden. 3. Addet alle Mitglieder auch im PSN. 4. Neuaufnahmen melden stellen sich hier im Thread vor. Das war es erstmal. Dies werde ich nun so auch im Startpost schreiben. Dadurch, dass reptil-1997 gegen die erste Regel verstossen hat wird er nicht mehr unter diesem Clan spielen. Sollte ihn jemand sehen, wenn er das Clantag nutzt meldet ihn bitte. Wir wollen diesem Forum und der Community keinen Schaden zufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nett geschrieben @ mg bruns. Zu Heute Abend ich werde ab 22 Uhr da sein und dieLeute laden die um 23 uhr mitmachen wollen.So können wir uns schon mal was einspielen. Wer später da ist und mitmachen will einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 danke! werde um ca 2230 da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Jep befürworte die Regeln auch... Hmm zu reptile kann ich nur den kopf schütteln, guter spieler und absolut unnötig eigentlich... Melde auch inzwischen jeden prestigemeister den ich im Spiel sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ohne worte heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 was war denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Naja der einzige der noch mit gemacht hatte nen bissla war sahitis obwohl er eigentlich keine zeit hatte, dafür vielen dank ... Andere waren online reagieren net auf anschreiben aber spielen auch bo2 nebenbei nur was anderes... War z.b. Paddy... Fand ich einfach mal richtig scheisse! Naja war dann der einzigste der gespielt hatte... Und reptile wurde noch zu uns gezählt seltsamerweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wer waren denn diejenigen die zwar online waren sich aber nicht gemeldet haben? weil das ist ja eigentlich nicht der sinn der sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Paddy, minzman, sveniman & sotavento. Wobei ich sotavento rausnehmen möchte weil er sonst eigentlich immer dabei war und er war dann a irgendwann off und net im spiel... Minzman ist fast immer on, habe ihn inzwischen keine ahnung wie oft schon angeschrieben, keine reaktion wegen spielen... Dann mal allgemein das ich eigentlich 70% des clans eh nie online sehe bzw beim spielen von bo2... Gameking ist solo spieler eher, reagiert auf einladungen net, gleiche bei minzman, martina ist platinjäger und spielt doch des spiel eh kaum mehr, dolphin habe ich bisher einmal gesehen, sveniman sehe ich a nie... Möchte niemanden schlecht machen das liegt mir mit sicherheit fern nur sehe es als sinnlos den clan so weiter zu führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich werde mal eine Apply erstellen. Black Ops II ist mein erstes Ego-Shooter-Game auf der PS3, daher bin ich noch nicht so der Big Boss. (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich entschuldige mich für gestern, war garnicht Zuhause habe vergessen die ps3 auszuschalten sry. Neben bei möchte ich noch allen ein besinnliches Weinachten und schön Feiertage wünschen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich werde mal eine Apply erstellen.Black Ops II ist mein erstes Ego-Shooter-Game auf der PS3, daher bin ich noch nicht so der Big Boss. (= Ich habe deine Bewerbung akzeptiert. Werde dich morgen im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich entschuldige mich für gestern, war garnicht Zuhause habe vergessen die ps3 auszuschalten sry. Neben bei möchte ich noch allen ein besinnliches Weinachten und schön Feiertage wünschen Sent from my iPhone using Tapatalk Wie gesagt du warst auch net wirklich damit angesprochen weil du einer der wenigen bist der auch mit spielst und mir auch sowas dachte weil bei dir kein spiel gelaufen ist wie bei den anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe dich Aufgenommen. Bitte alle dran denken Sa 23 uhr Clan op. Und So 19 uhr clan op. Bitte bescheid Sagen wer kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich kann nicht da ich dann im kurzurlaub bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So bin ich dabei... Mal schauen ob wieder alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Samstag bin ich auf jeden fall dabei, Sonntag muss ich schauen sage aber vorher noch Bescheid. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sollte ich nach der Arbeit zu Hause bleiben, bin ich heute auf jeden Fall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.