zuicide_de Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würde keinen wert darauf legen was angezeigt wird. Im spiel hatten wir ja schon gesehen das alle etwas anderes sieht :-) seltsamerweise! Naja... Schon schade das nur mw3 stattfindet... Edit: wir sind wieder einer mehr :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 23:06 Da ich am kommenden Freitag in Urlaub fliege, habe ich die Rechte des Teams in ELITE an Saithis vergeben. Gerne kann ich die Aufgabe danach wieder zurück nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jup ist ok, glaube ich die besere Wahl da ich abends kaum online bin ausser zu ner veranstaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei Elite gibt es wieder ClanOps.... hier die Daten Samstag 22.12.12 um 23 Uhr Abschuss bestaetigt (Standard) Sonntag 23.12.12 um 19 Uhr TDM (Standard) Samstag 29.12.12 um 23 Uhr Abschuss bestaetigt (Standard) Sonntag 30.12.12 um 19 Uhr TDM (Standard) Ich melde mich ab, da ich im Urlaub bin. Vllt finden sich unter Euch welche die gerne daddeln wollen. Ich bitte die Neuen unter uns, sich die anderen Spieler im PSN zu adden! Saithis uebernimmt die Adminrechte auf der Elite-Seite... Ich hab uns fuer die obigen Ops angemeldet! Saithis sollte es nochmal pruefen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wurden von irgendeinem kasper gemeldet nur falls fragen kommen sollte... Vorwurf ist das wir nur die anderen leute pushen... Nick: DRAGONFLY1977 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich werde das überprüfen mit den Anmeldungen. Aber schreib meinen Namen richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wurden von irgendeinem kasper gemeldet nur falls fragen kommen sollte... Vorwurf ist das wir nur die anderen leute pushen... Nick: DRAGONFLY1977 was ist das denn bitte fuer ein bloedsinn? Ich werde das überprüfen mit den Anmeldungen.Aber schreib meinen Namen richtig Sorry SHAITHIS mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Tja gute frage... Kp... Habs shait heut ah schon erzählt... Also zuicide wünsche dir schon mal nen schönen Urlaub... Achja könnt mich auch gerne Fredi nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn ich Samstag Abend zu Hause bin, wäre ich auf jeden Fall dabei. Kann aber nichts versprechen. Sonntag kann ich nicht lange, da Montag die Arbeit ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also habe mal alles mit der frau geklärt... Bin an beiden Sonntagen dabei aber an den Samstagen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Fest, viele Geschenke und natürlich einen guten Rutsch mit viel Glück im neuen Jahr 2013! Euer Zuicide Bin dann mal weg in die Sonne... :-) sehen uns alle in 15 Tagen wieder... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wünsche dir viel Spass und genieße es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dem schließe ich mich an! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Samstag 22.12.12 um 23 Uhr Abschuss bestaetigt (Standard) Sonntag 23.12.12 um 19 Uhr TDM (Standard Bitte bescheid sagen wer da ist damit man Planen kann. Ich bin nur Samstag da. Edit. Schönen Urlaub. Und wir haben ein neues Mitglied XaiCherX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke Leute, sitze grad in Dubai und warte auf meinen nächsten Flug. Find ich gut das alle etwas tun um den Clan voran zu bringen :-) Willkommen bei uns! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jup bzgl allen... Irgendwie gibts doch nen paar mitglieder die ich ewig net spielen sehen... Wo man mal fragen sollte ob die jenigen überhaupt noch mitspielen wollen... Shaithis dann lade ich alle am Sonntag und du am Samstag wenn du net bei beiden kannst... Weil kann nur Sonntag... Bzgl den 2 neuen muss ich noch adden aber das könnten die newbies ja eigentlich a machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ok danke das du die Leute am Sonntag lädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ach kannst du die termine reptile im psn schreiben weil der bekommt die sonst wieder net mit da er ja kaum hier drinnen ist... Und ich komme vor sonntag nimmer an die playsi, merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe ihn angeschrieben er weiß bescheid. Habe uns für den 5.1 und 6.1 auch schon angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ok super hast a schon zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die gleichen wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.