Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Ich würde keinen wert darauf legen was angezeigt wird. Im spiel hatten wir ja schon gesehen das alle etwas anderes sieht :-) seltsamerweise! Naja... Schon schade das nur mw3 stattfindet... Edit: wir sind wieder einer mehr :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 23:06

Da ich am kommenden Freitag in Urlaub fliege, habe ich die Rechte des Teams in ELITE an Saithis vergeben. Gerne kann ich die Aufgabe danach wieder zurück nehmen :)

Bei Elite gibt es wieder ClanOps....

hier die Daten

Samstag 22.12.12 um 23 Uhr Abschuss bestaetigt (Standard)

Sonntag 23.12.12 um 19 Uhr TDM (Standard)

Samstag 29.12.12 um 23 Uhr Abschuss bestaetigt (Standard)

Sonntag 30.12.12 um 19 Uhr TDM (Standard)

Ich melde mich ab, da ich im Urlaub bin. Vllt finden sich unter Euch welche die gerne daddeln wollen. Ich bitte die Neuen unter uns, sich die anderen Spieler im PSN zu adden! :)

Saithis uebernimmt die Adminrechte auf der Elite-Seite... Ich hab uns fuer die obigen Ops angemeldet! Saithis sollte es nochmal pruefen! :)

Wurden von irgendeinem kasper gemeldet nur falls fragen kommen sollte... Vorwurf ist das wir nur die anderen leute pushen...

Nick: DRAGONFLY1977

was ist das denn bitte fuer ein bloedsinn?

Ich werde das überprüfen mit den Anmeldungen.

Aber schreib meinen Namen richtig :incazzato:

Sorry SHAITHIS :) mein Fehler :cry2:

Jup bzgl allen... Irgendwie gibts doch nen paar mitglieder die ich ewig net spielen sehen... Wo man mal fragen sollte ob die jenigen überhaupt noch mitspielen wollen...

Shaithis dann lade ich alle am Sonntag und du am Samstag wenn du net bei beiden kannst... Weil kann nur Sonntag...

Bzgl den 2 neuen muss ich noch adden aber das könnten die newbies ja eigentlich a machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...