Shaithis Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute abend kann ich erst ab 20 Uhr wenn dann noch platz frei ist für mich. Morgen bin ich auch dabei aber denke mal nur für 1 bis 2 stunden. Sonntag geht bei mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute abend kann ich erst ab 20 Uhr wenn dann noch platz frei ist für mich.Morgen bin ich auch dabei aber denke mal nur für 1 bis 2 stunden. Sonntag geht bei mir gar nicht. alles kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also die ops gehen ja eh nur bis 22 uhr... danach werde ich aber definitiv weiter spielen... egal ob tdm oder anderes... wenn ich es vor 22:00 schaffe bin ich auf jeden fall dabei. sonst mach ich dann meine herausforderungen weiter damit der mist endlich fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann es sein, dass die Elite Seite momentan spinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ne, bin mir ging sie heute problemlos :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dürfte man auch noch mitzocken? /E: Super, Seite funzt nicht mehr. Kann man nicht anders joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Klar neue Member sind immer herzlichst Willkommen ) Brauchst aber nicht extra einen eigenen Clan zu machen kannst ruhig in unseren :DD Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heute abend kann ich erst ab 20 Uhr wenn dann noch platz frei ist für mich.Morgen bin ich auch dabei aber denke mal nur für 1 bis 2 stunden. Sonntag geht bei mir gar nicht. Schade das Sonntag net bei dir geht, macht fun mit dir zu zocken Wie ist es gelaufen gestern jungs? @xTc bist ja schon drinnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Waren erst zu dritt, dann kam xtc rein :-) ... Lief am Anfang holperig, dann aber paar Wins geholt. Hatten definitiv viel spaß. Zumindest ich... :-)))) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Muss ich zuicide recht geben war schon ein lustiger Abend Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich kann für heute nicht 100% zusagen bzw weiss nicht wann mein besuch wieder geht. Morgen bin ich aber am abend da für die clanops deathmatch :-)) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das hört man doch gerne... Freue mich auf Sonntag... Kann dann 1 bis 2 stunden mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So leut ich bin startklar, 18:45 bin ich mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich gucke noch Fussball zu Ende, danach könnte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Super ich adde dich direkt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat Spaß gemacht Und nun sind wir auch ein paar Stufen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Moin könnt ihr bitte meinem Kumpel auch in unseren Clan einladen??!! PSN: paddy2508 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Moinkönnt ihr bitte meinem Kumpel auch in unseren Clan einladen??!! PSN: paddy2508 Danke wird zuicide_de sicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 super, danke! Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 15:32 geht heute Abend was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also bei mir net, erst morgen früh wieder... gerade mal Veranstaltungen durchgeschaut... sehe nur Sachen für MW 3 und kein einzigstes für BO2 was den das fürn witz? Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 21:19 Leut habe mir gerade die rangliste vom deathmatch am sonntag angeschaut und da ist mir aufgefallen das z.b. anti_hamburg net aufgelistet ist... Wobei er mit uns gespielt hat... Irgendwie komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.