reptil Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Verdammt hab voll verpennt schreibt mich pls im psn an da ich hier nicht so oft unterwegs bin ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jup ok reptil, Bin am meisten vormittag Online bzw teils auch von früh bis gegen 17/18 uhr, abends bin ich net ganz so viel Online da meine Frau dann wieder da ist. Bzgl öfters Spielen, spiele eigentlich täglich bo2 multi kommt halt drauf an was ich sonst noch für spiele nebenbei mache, aktuell isses z.b. Nfs most wanted was morgen wenn online Partner da sind auf Platin stehen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alles halb so wild, denke mal das es kein Problem ist jedem eine pn hier zu schicken bezüglich der Clan ops :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich bin am Samstag auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin am Samstag auf jeden fall dabei Fein, freut mich .... Sind schon mal 3 die fest zugesagt haben und 2 die evtl noch kommen Koennte dann witzig werden Denke mal das wir die Silberne erreichen koennten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also so wie ich es gesehen habe... sind täglich um 19uhr Herrschaft Standard! Am 15.12.12 (Samstag) um 23:00Uhr (wie ich Euch mitteilte) Abschuss bestätigt Standard. Sonntag 16.12.12 (Sonntag) um 19:00Uhr Team Deathmatch Standard. Wir sind für alles gemeldet! Am Wochenende nehme ich gerne die Führung an mich und versuche alle zum spielen zu Motivieren. In der Woche solltet ihr euch irgendwie selbst organisieren oder zumindest einer das Zepter in die Hand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also so wie ich es gesehen habe...sind täglich um 19uhr Herrschaft Standard! Am 15.12.12 (Samstag) um 23:00Uhr (wie ich Euch mitteilte) Abschuss bestätigt Standard. Sonntag 16.12.12 (Sonntag) um 19:00Uhr Team Deathmatch Standard. Wir sind für alles gemeldet! Am Wochenende nehme ich gerne die Führung an mich und versuche alle zum spielen zu Motivieren. In der Woche solltet ihr euch irgendwie selbst organisieren oder zumindest einer das Zepter in die Hand nehmen samstag gegen 2300 kann ich eventuell - wenn der weihnachtsmarkt ausfällt. sonntag aber nicht. doofe vorweihnachtszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vllt schafft ihr heute mal ein treffen :-) ansonsten bin ich ab Freitag bis sonntag Abend voll da! Kann mich darum kümmern... Wäre super wenn wie gesagt jemand da Unterstützung bietet für die Wochentage wo ich nicht kann... Ich werd sowieso die Rechte abtreten über den Zeitraum den ich im Urlaub bin:-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also unter der Woche könnte ich evtl öfters wenn ich nicht gerade Spätschicht habe... Diese Woche ist es bei mir einfach ganz doof dadurch das wir auf 2 geburtstagen sind inkl mein eigener... Aber kann mal mit meiner Frau reden... Edit: Bin Sonntag mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Call of Duty (@CallofDuty) 13.12.12 03:28 #BlackOps2 competitions are now live on @CallofDutyElite. Celebrate this weekend with Double Clan XP! Full details here bit.ly/Rq7hbw https://twitter.com/CallofDuty/status/279050055820922880 DoubleXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Call of Duty (@CallofDuty)13.12.12 03:28 #BlackOps2 competitions are now live on @CallofDutyElite. Celebrate this weekend with Double Clan XP! Full details here bit.ly/Rq7hbw https://twitter.com/CallofDuty/status/279050055820922880 DoubleXP Hammer! Somit ist mein Wochenende gerettet Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:17 Add mal dragonfire vorne auch auf erste Seite mgbruns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hab ich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hab ich erledigt. fein Mal schauen wieviele morgen da sind ... hrhr will den Clan pushen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Yes ... Leut ihr müsst aber Sonntag auch alle kommen... Apropo kann jemand reptile die Daten übers PSN bzw allen nochmal schreiben? Wollte es eigentlich machen habe es aber heute früh leider verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer ist heute Abend eig dabei? Und wer macht Leader mit einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer ist heute Abend eig dabei?Und wer macht Leader mit einladen? ich bin heute abend definitiv da... somit kann ich auch einladen .... bitte um 1845 da sein oder so... damit man pünkltich beginnen kann werde aber schon etwas früher online sein zum andaddeln... koennte eine lange nacht werden... hihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wann soll heute abend gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wann soll heute abend gespielt werden? 19 uhr solls losgehen... also 1850 in etwa online gehen um schon ma das team zu fuellen hatte ich in dem post vor deinem geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 dann lass mich meine frage anders stellen : wie lange spielt ihr? werde wohl gegen 22:00 uhr oder so online kommen entweder wir machen dann noch was für clan xp oder ich zock die letzten herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 dann lass mich meine frage anders stellen :wie lange spielt ihr? werde wohl gegen 22:00 uhr oder so online kommen entweder wir machen dann noch was für clan xp oder ich zock die letzten herausforderungen also die ops gehen ja eh nur bis 22 uhr... danach werde ich aber definitiv weiter spielen... egal ob tdm oder anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.