dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jup katastrophe anscheinend ... Zooma was mit dir wegen dem Forum von von uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die Probleme einen richtigen Clan Tag bei CoD zu finden. Kennst du wichtigere Probleme? Nach einem halben Tag ist mein Clantag dann auch mal gold. Ein Weltproblem weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Lol naja das sind die server von elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wenn eurer Clantag nicht Gold ist, startet einmal CoD Elite auf der Playstation (aus dem CoD Menü)..startet dann wieder CoD und dann ist es Gold. Zu 100% Ja ich melde mich demnächst im Forum an, hab gerade nicht soviel Zeit dafür - sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Auch wenn es nur ab und zu ist es schon ein großer Beitrag zur sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich kann die nächste Zeit erstmal nicht mehr Zocken weil ich kein Strom mehr habe abgesehen davon das alle Lebensmittel schlecht werden ist ein Leben ohne Strom echt sehr langweilig. Alles was ich noch machen kann ist ungekühltes Bier trinken und rauchen undmit Handy ins Internet gehen aber da hab ich auch nur noch 60% Akku also haut rein genießt euren Strom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ähm vergessen irgendwie die Rechnung zu zahlen? Des gar net schön ohne Strom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich kann die nächste Zeit erstmal nicht mehr Zocken weil ich kein Strom mehr habe abgesehen davon das alle Lebensmittel schlecht werden ist ein Leben ohne Strom echt sehr langweilig. Alles was ich noch machen kann ist ungekühltes Bier trinken und rauchen undmit Handy ins Internet gehen aber da hab ich auch nur noch 60% Akku also haut rein genießt euren Strom da kann ich dir nur zustimmen ... hauptsache du regelst das... ist wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ähm Leut habe ja vorhin alle ausm Clan geaddet... Habe von Neujahr2014 ne antwort mit *neeeeeein!!!!* bekommen?!? Tim löscht du ihn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Forum Kollegen, ich bin der Psykoterapie vom MGC (Multigamingclan) War$-Clan Wie ich gelesen habe, spielt ihr auch gerne Shooter wie Call of Duty, Battlefield, Crysis, Killzone ect. Hättet Ihr Interesse gegen uns ein Fun War zu spielen? Dabei geht es nur um Spass zu haben. Wer gewinnt und verliert oder gute und schlechte Skills hat ist irrelevant. Ihr könnt uns auch gerne in unserem Forum Thread besuchen. Bei Interesse einfach mich, Happyhippo293 oder in unserem Thread uns anschreiben. Hoffe auf baldige Antwort. Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim zusammenspielen. Grüsse Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, an was habt ihr den dabei gedacht? BO2? Müsste ich mit den anderen abklären aber müsste machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, an was habt ihr den dabei gedacht? BO2?Müsste ich mit den anderen abklären aber müsste machbar sein Hallo dragonfire1986, danke dir, dass du uns entgegen kommst und dementsprechend ebenfalls interessiert bist (seid). Ich würde das Game vorschlagen, wo wir mehr als vier Menschen zusammen bekommen. Mir würde exoten wie Killtone2/3 mehr Spass machen. Doch die Merhzahl entscheidet, was wir spielen sollen. Freue mich auf baldige Antwort von Euch. Grüsse Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Leut ok wenn wir ab sofort hier unter dem Neuen Beitrag weiter schreiben? Weil der is ja nun langsam alt. Habe nen neuen Rekrut für uns ... Hier im Forum: mattze08 psn id: mattze11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 na dann mal willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Willkommen Neujahr war n Praktikant von mir. Werde nochmal mit ihm sprechen, ansonsten lösche ich ihn. Bin gerade im bus nach Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Willkommen Neujahr war n Praktikant von mir. Werde nochmal mit ihm sprechen, ansonsten lösche ich ihn. Bin gerade im bus nach Dortmund Die Klatsche abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Lol da sind die Fußballfans ... Er soll sich auf elite bewerben habe ich ihm gesagt ... Und nun hop in den anderen Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.