dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe aber nun mal Mails an jeden rausgeschickt... Das auch jeder ne Info bekommt... Weil wir beginnen ja langsam jetzt mit den Aktivitäten das jeder mal öfters reinschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich werde heute nochmals reinschauen und im voraus unseren Clan anmelden... Ich bin definitiv dabei am abend yeyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 mh muss gucken ob ich bis dahin wida zuhause bin aber ich werd versuchen da zu sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 schade, niemand war da werd ich mal allein die clan ops machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe mich eben bei euch Beworben. Gruss Shaithis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe mich eben bei euch Beworben.Gruss Shaithis hab dich angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sry Leute musste die letzten Tage durch lernen für die Schule und dann noch Training man kennt es ja. Aber ab nächster woche bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sry Leute musste die letzten Tage durch lernen für die Schule und dann noch Training man kennt es ja.Aber ab nächster woche bin ich wieder dabei Schule geht vor Mach Dir da keinen Kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jup das geht es... Werden ja net nur einmal so nen spass machen ... Herzlich Willkommen Shaithis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 War in Essen auf der Motorshow - sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wieviele seit ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich glaub so 8 oder 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich glaub so 8 oder 9 10 seit ihr mhhh zockt aber kaum einer wa:frown: level2 erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 10 seit ihr mhhh zockt aber kaum einer wa:frown: level2 erst Hi Luczie, dass ist so nicht ganz richtig. Clan Operationen für BO2 sind Rar. Wenn ich mir den Terminplaner anschaue ist gerade mal einmal eine Clan Ops die Woche. Zeitlich bedingt spielt man ja auch nur wenn man kann. Schule, Privates, Arbeit etc pp geht halt vor, kein Zwang! Spass steht so oder so im Vordergrund. War leider Schade, dass ich gestern der einzige war der gedaddelt hat. Somit leider nur 250xp für unser Team. Aber besser als nix. Nächster Termin für Clan Ops, Abschuss Bestätigt, Standard, Samstag den 15.12.2012 um 2300 Für die, die Lust haben... Ich werde wahrscheinlich auch wieder anwesend sein und werde einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 mein vorschlag war eigendlich das ihr zu uns kommt damit wir 1x pro woche entlastet werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 mein vorschlag war eigendlich das ihr zu uns kommt damit wir 1x pro woche entlastet werden ^^ Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Community hier gerne daddel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ja will ja auch keinen weg von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Neuer Member, Shaithis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 also ich will regelmässig spielen wenn ich den SP fertig habe. deswegen verbringe ich da derzeit meine zeit (blöden herausforderungen). sobald ich das fertig habe will ich wie gesagt bisschen aktiver spielen. am besten zu festen zeiten etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 also ich will regelmässig spielen wenn ich den SP fertig habe.deswegen verbringe ich da derzeit meine zeit (blöden herausforderungen). sobald ich das fertig habe will ich wie gesagt bisschen aktiver spielen. am besten zu festen zeiten etc Sollte kein Problem sein, sind ja recht viele Online am Abend und wenn du eine Rundmail schickst um Abends zu daddeln dann wird es sicherlich den einen oder anderen geben der mitmacht Ich kann leider nur am Wochenende... In der Woche kaum bzw sehr sehr wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.