xTc Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich glaube das hat weh getan. Sieht krass aus. Frage mich sowieso, warum man sowas macht. Das geht sooo oft in die Hose. Pita Pinata erinnert mich irgendwie an Pika Pikachu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tat definitiv weh. Aber wer so blöd ist und auch noch dem Schläger den Prügel in die Hand und stehen bleibt ist selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ach leut ich lieg am boden und kann nimmer ... geiles Video so neuer Beitrag ist Online: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115278-multigamingclan-pinata-suchen-zockerfreudige-unterstuetzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hey zusammen, ich wollte nur mal eben mitteilen das der Clantag im Spiel nicht funktioniert. Das "!" in p!Ta wird nicht übernommen - so wird der Clantag falsch angezeigt und nicht in Gold. Vielleicht lasst ihr euch was neues einfallen.. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hmm das is doof... danke für die Info... pnta? vielleicht? doof? Edit: grad bei uns gelesen hat Hamburg auch schon gesehen er hat nun erstmal piTa drausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also Pinata [PITA] ok? Gyros[PITA] Am 29.11. kommt die PS4. Dann gehts bei mir mir CoD Ghosts weiter. Aber einfach nur just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hihi naja doppeltes Wortspielchen ... mgbruns kommst a rüber noch ins andere Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 also PINA würde am besten klingen, aber ich möchte nicht mitbestimmen - dafür bin ich gewiss zu wenig online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sehe dich doch nur Online und am zocken game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Liegt aber daran, dass ich krankgeschrieben bin.. Sonst hab ich eigentlich keine Zeit mehr dafür - zumindest nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 lach ich bin a noch die woche krank und warte sehensüchtig auf mei bo2 das einfach net kommen will... hoffe hängt net am zoll blöd rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gyros[PITA] Am 29.11. kommt die PS4. Dann gehts bei mir mir CoD Ghosts weiter. Aber einfach nur just for fun wird doch so oder so auch bei uns sein ... wird dachten halt, dass wir eh... also meißtens anti und dragon, zusammen abhängen und daddeln. eine art kleine freundschaft ist entstanden und so kann es gerne weitergehen Pinata ist halt ein grundstein für multigaming was uns von hier etwas abkapselt was aber nicht weiter schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 noe ist ja auch alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 *mgbruns und gameking mal auf http://www.pinata-gaming.de/ schubst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ist wirklich doof wenn der Clantag nicht gold ist. Pita geht nicht, da schon vergeben. p1Ta oder piT4 würde gehen, sieht aber irgendwie doof aus. Verstehe das mit dem goldenen Clantag sowieso nicht. Mal geht das und mal nicht. Manchmal ist der gold obwohl man irgendeinen Müll dort eingetragen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Probiere halt mal PINA was Gameking meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 *mgbruns und gameking mal auf http://www.pinata-gaming.de/ schubst* ja mach ich noch in ner ruhigen minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es bleibt jetzt bei p1Ta, weil alles andere nicht geht. Ist im Grunde ja auch egal Clantag ist bei mir gerade trotzdem nicht gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok ist geändert im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die Probleme einen richtigen Clan Tag bei CoD zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.