Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Wie gesagt meins ist noch nicht da... Muss mir grad Legenden der Leidenschaft geben... Help Me! :D

Jaja, als ob du das nicht wollen würdest! :P

Hättest gestern dabei sein sollen, waren definitiv wieder einige gute und sehr witzige Momente! :)

edit: bin heute abend für den wettbewerb wieder dabei! :)

Selbst Schuld. Hättest es mal gleich behalten sollen! :D

Haha ja, gestern waren echt wieder Spezialisten unterwegs.

Ich bin heute Abend auf jeden Fall auch on, denke schon ab 18:00 Uhr. Mein Bruder hat sich das Spiel nun auch geholt, werde ihn dann gleich mal in den Clan einladen.

Da wäre ich auch schon beim Thema Clan: Hatte mir gestern aus Langerweile ein neues Emblem gemacht und finde es ist recht gut geworden. Problem ist der Name; Shoot 2 Shot. :D

Ich benenne den Clan jetzt erstmal so, solltet ihr zu große Probleme damit haben kann man's ja immer noch ändern. ;)

/E: Also irgendwie spinnt die Seite total. Kann uns nirgends anmelden und neue Leute einladen funktioniert irgendwie auch nicht mehr, bzw. finde ich den Button dazu garnicht mehr.

So meine Lieben habe nun schonmal den anfang gemacht, ist selbstversändlich noch nicht fertig aber ihr könnt euch schonmal anmelden (dann seht ihr auch alle Bereiche).

Vorschläge sind natürlich erwünscht.

Vorläufige URL: http://pinata.xobor.de/

Wäre toll wenn der Name noch in Elite von XTC geändert werden würde :D

@Anti_Hamburg hast nun doch schon in Shoot to Shot umbenannt hab ich gerade gesehen? :D hab nun Forum für Pinata gemacht was wollen wir nun machen? :D

Oooook dann benenne ich alles um... Bezüglich der ganzen Mitglieder, alle anschreiben wegen Forum? Sehe net alle Namen. In den Clan news das Forum erwähnen... Kümmer mich jetzt dann um nen direkte url... Kann sein das ich Forum nochmal löschen muss und neu aufsetzen muss...

Vorheriger Post um 07:10

Post hinzugefügt um 10:33

Anti Hamburg können wir doch Pinata machen? Weil Zui hat angesprochen das es net multigaming geeignet ist weil es sich nur nach Shootern anhört wo er ja auch recht hat...

Pinata ist auch okay. Habe den Clan ja nicht erstellt, deswegen will ich hier auch keine Diskussion anfangen. ;)

Auf der offiziellen Elite Homepage funktioniert "piTa" nicht, allerdings würde "p!Ta" gehen. Seid ihr damit einverstanden?

Wollt ihr lieber "Pinata" oder ist "PinaTa" auch okay? Oder durch den Clantag dann "p!nata"? Finde ich aber eher doof.

Clan-Motto: Pita PinaTa! :D

:D .... mir egal ob Pita Pinata oder Pinata gaming oder oder oder oder.... Pinata kennt jeder und ist mit spaß verbunden....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RF1tbqkDeoc]Pinata Fail - YouTube[/url]

das video sagt alles... so gehts mir vor der ps3 wenn mich von noobs abknallen lasse -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...