zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hm, Clantag ist wohl einen Tag nicht gold, wenn man den geändert hat oder es war ein Fehler, keine Ahnung.Umsteigen auf Battlefield weiß ich nicht, eher nicht. Aber werde mir beide Spiele genauer angucken und vielleicht beide Spiele kaufen. Wenn das so weiter geht und ihr beide wieder dabei seid können wir kein Team Deathmatch mehr zocken, weil wir dann zu viele Leute für ein Team sind. ach... wenn es zu viele sind dann setze ich aus ... lässt sich alles machen und auch dann wenn die matches sind gehe ich woanders daddeln... ist ja alles j4f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ach ich und zui gegen den rest hrhr ne spaß find ma schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ach ich und zui gegen den rest hrhr ne spaß find ma schon was Herausforderung angenommen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jerome, zooma und ich werden euch zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jerome, zooma und ich werden euch zerstören. ich fang dann an zu flamen ich freu mich auf crosstalk bei der ps4....!!! endlich mal was wo man verschiedene spiele spielen kann und mit euch trotzdem quatschen!!!! ihr loser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Lol jup kann echt witzig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, endlich kommt das Feature mal. Hatten wir da schon drüber gesprochen? Behaltet ihr euren Account oder macht ihr für die PS4 einen neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, endlich kommt das Feature mal.Hatten wir da schon drüber gesprochen? Behaltet ihr euren Account oder macht ihr für die PS4 einen neuen? ney, mein Account bleibt wie der ist... der passt so, wüsste auch nicht in was den ändern sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jerome, zooma und ich werden euch zerstören. Wir kommen mit Äxte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jup meiner bleibt a wie er ist . Hehe große Geschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Noch jemand von uns fleißig dabei? Irgendwie reizt es mich mal wieder zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie immer ick.... will in dem Spiel, wie ich dir schon sagte, die Platin holen... da werde ich als kommender Student eh viel Zeit haben (wahrscheinlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jup habs wieder bestellt, wird denke ich ne Woche dauern je nachdem ob es durch den zoll kommt oder net sonst werden es 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Zui, du spielst das doch garnicht? Finde ich echt cool, dragonfire. =) Jerome zockt sehr viel mit mir, zooma ebenso (wobei die letzten 2 Woche nicht mehr ganz so viel) und 3 andere, die du auch noch kennen dürftest. Punisher und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 na klar kenne ich sie noch ... also habe die Bestellung aus Asien stoniert und aus England bestellt weil der Zoll es wahrscheinlich aufgehalten hätte... Heißt aber nun auch das es Mitte der Woche da sein müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Zui, du spielst das doch garnicht? Finde ich echt cool, dragonfire. =) Jerome zockt sehr viel mit mir, zooma ebenso (wobei die letzten 2 Woche nicht mehr ganz so viel) und 3 andere, die du auch noch kennen dürftest. Punisher und co. wat?... hab nun bf3 auf platin und somit wieder zurück... wenn du mich online siehst und ich blops2 daddel... schreib mich an will nun blops2 auf platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jawoll, dann können wir bald mal richtig fette Runden starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ick freu mich uch ... ich bin abends eigentlich so gut wie immer online... ausser ende des monats bzw anfang september da ich dort umziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also in letzter Zeit hab ich echt Runden dabei wo ich mich frage wie ich das mache. 53 - 4 54 - 3 37 - 1 und gestern 47 - 0 2 x Orbi, 2 x Lodestar & 2 x VTOL waren das glaube ich. Aber ich glaube 1 x Lodestar konnte ich garnicht mehr einsetzen weil die Runde vorbei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Du solltest mal das Spiel wechseln ... wird anscheinend eintönig. Ich hab die letzten 2 Tage auch wieder ein wenig gedaddelt und weiss auch genau wieso ich damit aufgehört habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.