Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Hm, Clantag ist wohl einen Tag nicht gold, wenn man den geändert hat oder es war ein Fehler, keine Ahnung.

Umsteigen auf Battlefield weiß ich nicht, eher nicht. Aber werde mir beide Spiele genauer angucken und vielleicht beide Spiele kaufen.

Wenn das so weiter geht und ihr beide wieder dabei seid können wir kein Team Deathmatch mehr zocken, weil wir dann zu viele Leute für ein Team sind. :D

ach... wenn es zu viele sind dann setze ich aus :) ... lässt sich alles machen und auch dann wenn die matches sind gehe ich woanders daddeln... ist ja alles j4f :P

Zui, du spielst das doch garnicht? :D

Finde ich echt cool, dragonfire. =)

Jerome zockt sehr viel mit mir, zooma ebenso (wobei die letzten 2 Woche nicht mehr ganz so viel) und 3 andere, die du auch noch kennen dürftest. Punisher und co. ;)

Zui, du spielst das doch garnicht? :D

Finde ich echt cool, dragonfire. =)

Jerome zockt sehr viel mit mir, zooma ebenso (wobei die letzten 2 Woche nicht mehr ganz so viel) und 3 andere, die du auch noch kennen dürftest. Punisher und co. ;)

wat?... hab nun bf3 auf platin und somit wieder zurück... :P

wenn du mich online siehst und ich blops2 daddel... schreib mich an :)

will nun blops2 auf platin bringen :)

Also in letzter Zeit hab ich echt Runden dabei wo ich mich frage wie ich das mache. :D

53 - 4

54 - 3

37 - 1

und gestern 47 - 0 :o

2 x Orbi, 2 x Lodestar & 2 x VTOL waren das glaube ich. Aber ich glaube 1 x Lodestar konnte ich garnicht mehr einsetzen weil die Runde vorbei war. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...