dragonfire1986 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 naja spätestens Ghost simma wieder alle dabei würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Macht echt wieder Spaß mit so vielen zwar sind immer noch so viele "Nervige Spieler" aber mit mehreren ist es erträglicher. Kauft ihr euch eigentlich ghost auf ps3 oder ps4 ? Edit: Wir müssen auch mal so eine richtige asi Runde machen wo jeder Schild Trophysystem etc. nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 BO2 liegt bei mir rum,... Spiele derzeit auch nuf Bf3... aber das wegen der Platin Ghost wird auf PS4 geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ghost wird auf PS4 geholt!!! schon auf dem amazon wunschzettel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 schon auf dem amazon wunschzettel ^^ ne pre order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wunschzettel? des schon auf vorbestellung, genauso wie watch Dogs, bf 4 und evtl kommt noch Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Macht echt wieder Spaß mit so vielen zwar sind immer noch so viele "Nervige Spieler" aber mit mehreren ist es erträglicher.Kauft ihr euch eigentlich ghost auf ps3 oder ps4 ? Edit: Wir müssen auch mal so eine richtige asi Runde machen wo jeder Schild Trophysystem etc. nimmt Müssten wir echt mal machen. Macht echt Spaß zu fünft oder zu sechst. Da sind aber auch immer Runden bei.. Und nächstes mal lässt du deine Kampfaxt bitte stecken! Ghost wird bestimmt scheiße, aber gekauft wirds trotzdem. Und leg dir mal ein Headset zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Müssten wir echt mal machen. Macht echt Spaß zu fünft oder zu sechst. Da sind aber auch immer Runden bei..Und nächstes mal lässt du deine Kampfaxt bitte stecken! Und leg dir mal ein Headset zu. Gestern haben wir es gemacht und versagt. Und jap das mit dem Headset ist schon lange überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Weiß einer, wieso unser Clantag nicht mehr Gold ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 du bist doch nun der admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Und leg dir mal ein Headset zu. Ja mal gucken was sich da machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Tztz da hat er einmal das Zepter und macht schon mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tztz da hat er einmal das Zepter und macht schon mist unglaublich ... aber freue mich umso mehr auf ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jep frage ist nur ob ps3 und dann ps4 oder warten und dann ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich denke PS4... wobei ich auch derzeit stark am überlegen bin. Denn meiner ps3 bleibe ich treue wie ich auch ein dutzend meiner spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Und keiner steigt auf Battlefield um ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich war von der ganzen modern warfare kiste begeister... blops war immer zum kotzen und werde es nie mehr kaufen! battlefield 4 ist und bleibt eine andere welt. mir macht derzeit bf3 viel spaß, dennoch fehlt mir etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bf4 soll ja der multi so geil werden mit 16vs16... Klingt schon interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bf4 soll ja der multi so geil werden mit 16vs16... Klingt schon interessant ganz ehrlich... bei bf3 spiele ich nix anderes ausser tmd... mir machen rush und die andere modis auch spaß, aber bei tdm bleib ich immer hängen! somit kann ich bei cod bleiben da dort der td modus um einiges besser ist (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hm, Clantag ist wohl einen Tag nicht gold, wenn man den geändert hat oder es war ein Fehler, keine Ahnung. Umsteigen auf Battlefield weiß ich nicht, eher nicht. Aber werde mir beide Spiele genauer angucken und vielleicht beide Spiele kaufen. Wenn das so weiter geht und ihr beide wieder dabei seid können wir kein Team Deathmatch mehr zocken, weil wir dann zu viele Leute für ein Team sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.