Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Macht echt wieder Spaß mit so vielen :biggrin5: zwar sind immer noch so viele "Nervige Spieler" aber mit mehreren ist es erträglicher.

Kauft ihr euch eigentlich ghost auf ps3 oder ps4 ?

Edit:

Wir müssen auch mal so eine richtige asi Runde machen wo jeder Schild Trophysystem etc. nimmt iconxd.gif

Macht echt wieder Spaß mit so vielen :biggrin5: zwar sind immer noch so viele "Nervige Spieler" aber mit mehreren ist es erträglicher.

Kauft ihr euch eigentlich ghost auf ps3 oder ps4 ?

Edit:

Wir müssen auch mal so eine richtige asi Runde machen wo jeder Schild Trophysystem etc. nimmt iconxd.gif

Müssten wir echt mal machen. :D Macht echt Spaß zu fünft oder zu sechst. Da sind aber auch immer Runden bei..

Und nächstes mal lässt du deine Kampfaxt bitte stecken! :D

Ghost wird bestimmt scheiße, aber gekauft wirds trotzdem. :D

Und leg dir mal ein Headset zu. :)

Müssten wir echt mal machen. :D Macht echt Spaß zu fünft oder zu sechst. Da sind aber auch immer Runden bei..

Und nächstes mal lässt du deine Kampfaxt bitte stecken! :D

Und leg dir mal ein Headset zu. :)

Gestern haben wir es gemacht und versagt.:biggrin5:

Und jap das mit dem Headset ist schon lange überfällig.

Bf4 soll ja der multi so geil werden mit 16vs16... Klingt schon interessant

ganz ehrlich... bei bf3 spiele ich nix anderes ausser tmd... mir machen rush und die andere modis auch spaß, aber bei tdm bleib ich immer hängen!

somit kann ich bei cod bleiben da dort der td modus um einiges besser ist (meine meinung)

Hm, Clantag ist wohl einen Tag nicht gold, wenn man den geändert hat oder es war ein Fehler, keine Ahnung.

Umsteigen auf Battlefield weiß ich nicht, eher nicht. Aber werde mir beide Spiele genauer angucken und vielleicht beide Spiele kaufen.

Wenn das so weiter geht und ihr beide wieder dabei seid können wir kein Team Deathmatch mehr zocken, weil wir dann zu viele Leute für ein Team sind. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...