Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Split/Second hatte ich mir damals zum Release geholt das war echt spaßig steht nach Burnout Paradise auf Platz 2 meiner favorisierten Rennspiele.

Bin heute auch nicht zu Gebrauchen für Black Ops 2 bin immernoch am ausnüchtern von Gestern hat schon ziemlich geschlaucht.^^

Ach, nicht so wild. Musste jetzt auch nicht unbedingt zocken. :)

Jaja der zooma, immer nur am Bechern ;D

/E: Werde heute Abend gegen 23:00 Uhr noch mit zwei Kumpels spielen, also falls noch jemand Interesse hätte.. :)

Ich bin am überlegen ob ich mir die PS4 überhaupt holen soll :S .

Eigentlich wollte ich mir einen guten Pc zusammenstellen. Aber die Konsole reizt mich dann doch etwas ;)

Edit:

Kritikpunkte sind:

1. Man muss künftig auch bei Sony für's Online-Spielen zahlen (wie bei X-Box 360)

2. Sony sagt zwar das sie keinen Schutz für Gebrauchte Spiele machen, aber es steht den Publishern offen ob sie einen machen.

Naja die können nur nen Online Pass machen mehr aber net und den gibts eh bei vielen Spielen...

Zu Cod Ghost bin ich auch am überlegen kommt ja am 05.11 aber allerdings ist noch kein genaues Datum für die ps4 raus, nur zum Weihnachtsgeschäft das aber sehr breit gefächert der Zeitraum.

Zu BO2 muss ich passen bei mir ist einfach total die lust raus, sorry

So, zuicide hat mir jetzt die Rechte übertragen. Danke erstmal dafür.

Wer von euch hat überhaupt noch ernsthaft Lust zu zocken?

Mir vergeht gerade nämlich auch schon wieder die Lust an dem Spiel, weil es alleine einfach keinen Spaß mehr macht. Man kommt immer nur in die scheiß Teams rein, wo zum größten Teil nur Noobs rumlaufen oder aber in ein Team, welches keinen Wert darauf legt zu gewinnen.

Ich spiele in letzter Zeit sehr häufig Capture the Flag und meine Fresse, was da für Spassten rumlaufen. Erst gestern wieder ein Clan mit 5 Spielern, glaube jeder von denen hatte den Zielsucher auf seiner Waffe und mindestens 3 davon das Trophysystem dabei. Zwei von denen hatten zusätzlich noch das Einsatzschild dabei und dann schön bei der eigenen Flagge gecampt.

Das Spiel hat einfach tonnenweise unnötigen Bullshit dabei, diese ganze Abscheulichkeit von Black Ops 2 zeigt sich immer am besten bei der Map Nuketown... Jedes 2 Match findet auch noch darauf statt obwohl sie eine Unglaubliche schlechte Map ist, aber ich hab echt das Gefühl das mindestens 50% der Black Ops 2 Spieler richtig noobig und total nervend Spielen und deswegen immer Nuketown wählen und sich erstmal mit ihrem LMG + Zielsucher in ihren Spawn legen bzw. im Haus mit einer MP oder Shotgun zu campen bzw. aus dem Fenster oder Spawn zu Snipern. Ganz zu schweigen davon das überall auf jeder Map immer diese S-Minen rumliegen und jeder mit dem total overpowerten C4 spielt....

Einfach nur noch widerlich, zudem sind Hacker am Vormarsch und die ganzen Waffen mit diesen Kack Abzocker Waffentarnungen sehen einfach nur scheiße aus.

Man muss immer ewig warten bis ein Match startet wegen diesen unsäglichen Lobby Systemen und man fliegt andauernd bei einer Host Migration raus.

Killstreaks sind overpowert und unfassbar nervig... zudem gibt es nur schlechte Spawns...

Dieses Spiel ist einfach nur komplett unbalanced, die Maps sind scheiße und die Community die spielt mindestens genau so.

Aber ja ich spiele zwangsläufig noch weil ich mit nem Kumpel zocke und wir keine richtige Alternative dazu haben leider und ich Season Pass Käufer bin(:dozey:) Und zudem nur 3 Spiele habe Black Ops, Black Ops 2 und Saints Row.:xd::'>:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...