Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Du zui so wie ich das lese halte ich es für das beste wenn jeder erstmal solo durchspielt da ja doch einiges verbuggt ist und wenn uns beiden noch was fehlt machen wir es im coop dann nochmal... Was meinst?

Unterschreibe ich mal so :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also bo1 fand ich am schlechtesten von allen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden wie wir wissen :-P

Anti, falls du die Waffen mit unendlich Schuss habe willst in DI, sag es mir bitte zeitig da ich das Spiel demnächst verschicken werde!

Also genügend Spieler sind da auf jeden Fall noch. Finde das Spiel echt besser als den zweiten Teil, kann aber auch daran liegen, dass ich BO II einfach zu lange gedaddelt hab.

Laggt aber auch verdammt, leider.

@zui: Ach, schadet ja nicht das Ding zu haben. Muss es ja nicht benutzen. :)

Ich suche Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten...

Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern.

Es gibt keine Voraussetzung!

Bei Interesse bitte in PSN adden sowie eine Anfrage in Elite stellen. ☺

MfG Spor

Zurzeit beträgt der Clan nurnoch 3 aktive Spieler.

Events gibt es nur am Wochenende mit dem jeweiligen Mod.

Liga-Spiele können machen wir auch.

Der Clan Name lautet: It's ''REAL''

Anti, du zockst ja auch nur MW3 :D

vllt sollten wir mal nen abend zusammen daddeln damit du etwas von uns hast :D

achso jungs, hab eben meine ergebnisse bekommen von den prüfungen... hab alle bestanden und mein Fachabi mit 2,4 gemacht

muahhahahhahahah... da ist der unfall mit dem auto fast vergessen... (nee nicht wirklich)... aber dennoch freuts mich das wenigstens etwas klappt :P

Glückwunsch zui. :)

*zensiert*

Müsste mir dann nur mal BO II wieder von meinem Bruder abholen, hab's zur Zeit verliehen.

Aber sonst wäre ich wohl dabei.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte besser auf Deine Ausdrucksweise...

/E: Sorry, so schlimm fand ich "in's Gehirn geschissen" jetzt nicht, abgesehen davon war dahinter ein Smiley.

Aber jawohl, Chef! ;)

Glückwunsch zui. :)

*zensiert*

Müsste mir dann nur mal BO II wieder von meinem Bruder abholen, hab's zur Zeit verliehen.

Aber sonst wäre ich wohl dabei.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte besser auf Deine Ausdrucksweise...

/E: Sorry, so schlimm fand ich "in's Gehirn geschissen" jetzt nicht, abgesehen davon war dahinter ein Smiley.

Aber jawohl, Chef! ;)

Wuhahaha jung zu geil :D...

Also sorry Jungs aber brauch noch a weng abstand von dem Spiel verkrafte ich noch net dafür waren die letzten tage von dem Spiel zu grausam... :)

Hehe, aber dreist ist es wohl nicht bei einem anderen Clan eine Membersuche zu starten wie? :-)

Typen gibt es tse tse tse... Hehe dargin, dafür zocken wir auch allerlei andere games.

Habe gestern nich Split Second 2 Trophies geholt. Nun fehlen mir noch 2.

Die eine ist recht einfach. Dort muss ich nur 6 Rennen fahren und 6 mal die Strecke verändern. Die 2. ist die etwas kniffligere wo ich wieder Wutanfälle bekommen werde... -.-

Hör mir auf mit Split/Second. Fand das Spiel anfangs echt gut, aber mit der Zeit wurde das so unnormal unfair das ich's verkaufen musste. :D

Hab da auch im späteren Verlauf nur Anfälle bekommen.

Ich hole mir übrigens morgen nach der Arbeit BO II wieder ab. Wäre dann Sonntag dabei wenn was geht.

Split Second auf Platin... diese Zeittrophies gingen mir dermaßen auf den Sack das war schon abnormal!!! Am Ende habe ich dann mit 1 :17 :94 gerade so die Trophie bekommen :D ...

So, werde am Abend (Sonntag) ab 19 Uhr etwas BO2 daddeln. Anti und zooma wollten auch da sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...