Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Hab ich's mir doch gedacht. Dann haben wir was gemeinsam. ;P

Man, bin echt froh, wenn ich morgen oder Freitag MW3 bekomme.

Mir vergeht echt richtig die Lust an BO II. Eben konnte man garnicht mehr spielen. Braucht erstmal 3 Minuten um eine Runde zu starten und dann bricht das Spiel ab >_<

Ich hab sooo viele andere Spiele, aber keine Lust auf irgendeins davon :/

Das kenn ich zu gut :)

Aber es gab dann DEN MOMENT wo ich mich überwunden habe und dann Spiele wie Sniper Elite V2 (Hammer), Dead Island und Captain America rausgeholt habe... Zwar hätt ich lust mich hinter Blops2 zu setzen, aber ich weiss mir wird schnell schlecht .... hrhr

Nun hab ich Riptide was auch fetzt ...

Jep riptide ist mal wieder echt ne gute abwechslung... Brauche in bo2 nun a erstmal ne runde pause wahrscheinlich... Ab und zu wenn jemand ausm clan spielt werde ich wahrscheinlich auch davor setzen aber alleine eher kaum zur zeit...

Im plus gibts ja grad auch zwei geile spiele wobei ich bei Catrine noch net so sicher bin ob ich das geil finden werde aber Hitman wird auf jeden fall a Platin spiel :)

Hoffentlich kommt heute MW 3 an, dann setz ich mich nach Feierabend noch ein bisschen ran an die Playsi heute Abend. :)

Und BO I habe ich nun auch ertauscht - dürfte spätestens Samstag kommen.

Also erstmal kleinen Abstand von BO II ;)

Auch nicht schlecht. 4 Spiele abgegeben, 2 x CoD bekommen. ^^

Catherines trophies sind mies :-(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die sind pervers... Des echt übel die platin :)...

Dann rock mal das haus anti ;)... Bei welcher Firma bist du eigentlich?

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 20:19

Aber thomas was alone is ganz funny :)

Ist nur ein kleineres Familienunternehmen hier bei uns im Umkreis von 30km mit 9 Filialen, Inkoop heißt das. Gehört gefühlt aber bald mit zur Edeka. ;)

@zui: Sowas gibt's da? Gehackt oder wie? xD

Hab gestern Abend noch ein wenig MW3 gezockt. War aber leider nicht so gut, wie ich gedacht hatte. :D Spielt sich echt verdammt anders als BO II. Und die Maps hab ich auch nicht mehr wirklich im Gehirn drin. xD

Naja, man kann es nennen wie man will. Das spielen ist dann aber sowas von lasch mit 200000000 schuss. Bei treffer platzen die köpfe. Die AK konnte ich irgendwie nie sharen, dafür aber die shotgun :-P

Han gesehen das du mw3 gezoggt hast. Wollt auch einsteigen, bin bei dead island riptipe hängengeblieben und wollte dann nur ins Bett. War platt! :-)

Habt ihr den trailer gesehen für cod ghost für die ps4 :-)))) wo man die krieger immer siehst...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also ich muss ja mal sagen, Black Ops I schockt um einiges mehr als der zweite Teil.

Finde die Maps auch echt cooler, allgemein der Onlinemodus ist viel besser gemacht mit den Aufträgen, wofür man Geld / XP bekommt bzw. sowieso alles mit Geld und nicht mit dem Level freigeschaltet wird. Ist mir ein Rätsel, wieso man das in BO II wieder entfernt hat.

Mit MW3 komm ich aber irgendwie garnicht klar. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...