zuicide_de Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 kommt darauf an wann mein postbote montag hier einschlägt. ich hoffe doch mal das ich es bekommen bevor ich zur prüfung muss.... dienstag muss ich aber auch wieder arbeiten... das normale leben fängt dann an .... und mittwoch ist ja sowieso 1.mai und frei... da werde ich suchten denke ich ... man darf aber nicht vergessen das dienstag und mittwoch fussball ist... nur der BVB!!!!! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Oh weh... Nene 12 Jahre Fußball haben mir gelangt ka lust mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 so, heute die letzte klausur in mathe hinter mich gebracht... viele und sehr sehr dumme fehler eingebaut was mir derzeit die laune stark verdirbt... bin ehrlich gesagt sauer... total unnötige fehler... naja zum trost hab ich heute dead island riptide bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das ist ärgerlich Wird's trotzdem noch einigermaßen vernünftig oder haste die Klausur völlig in den Sand gesetzt? dragon, bist du morgen Vormittag on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 bestanden hab ich definitiv... hoffe dann aber nur das ich meine note halten kann... obwohl ich eher negativ denke... egal... 15 monate abendschule... hab ich mein fachabi... nun muss ich nur auf die endnoten warten... immerhin kann ich dann meine anmeldungen für die unis/fhs verschicken mir gehts wieder besser... freue mich auf meinen urlaub in 4 wochen... liegt aber auch an dem bier welches ich schon bereits intuss habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Lol naja bestanden ist bestanden und fertig glückwunsch schonmal im vorraus ... Ne habe zur zeit nur noch frühschicht, chefin im Urlaub, nachbar filiale im Umbau alle gehen bei uns einkaufen, der totale ausnahmezustand bei uns nur noch... Des nimmer feierlich bin zur zeit nur noch froh tot auf der couch zu liegen ... Evtl heute mittag wobei ich noch net mal sagen wann ich feierabend machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Haha, das kenn ich. Bist du stellvertretender Marktleiter? Bin vielleicht heute abend on, aber ich krieg in dem Spiel echt garnichts mehr geschissen zur Zeit, echt seltsam. Brauch wohl erstmal eine Pause. Wenn ich Glück habe ertausche ich mir jetzt auch noch BO I ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jep bin ich. Naja is doch ganz klar warum nix klappt, brauchst halt meinen wächter und geschütz ... Ne spass zur zeit gings bei mir a net wirklich rund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich bin am kommenden Wochenende in Deutschland bei meinen Eltern. Am Donnerstag Abend hätte ich aber Lust mal paar runden wieder zu zocken. Egal ob bo2 oder mw3 :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bist morgen den ganzen tag on zui? Weil könnten morgen mal nen bissla anfangen im koop zu zocken da ja hier feiertag is... Bin nur in der früh beim joggen mei letzter lauf vorm halbmarathon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 jau, bin da und können gerne zocken... hab zwar eben schon angefangen, aber mit dir dann gerne finds eigentlich recht gut... macht spaß obwohl es ja keine große Neuerung gibt ausser die Graphik etwas aufgeschraubt... dennoch, hat sich gelohnt zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jep sehe ich genauso... Überlege ob es möglich ist nen zweiten neustart seperat zu starten mit dem gleichen char... Weißt wie ich meine? Bist doch heut mit sicherheit noch an der konsole, kannste mal testen? Angefangen habe ich ja auch schon und bin im 3. kapitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jep sehe ich genauso... Überlege ob es möglich ist nen zweiten neustart seperat zu starten mit dem gleichen char... Weißt wie ich meine? Bist doch heut mit sicherheit noch an der konsole, kannste mal testen? Angefangen habe ich ja auch schon und bin im 3. kapitel... soweit bin ich noch nicht... klar kannst du nen seperaten speicherstand haben... musst doch nur das auswählen... dann nehme ich sam oder so wenn wir starten... weil derzeit spiele ich mit dem char den ich bis lvl 60 gespielt habe bei dead island... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ach hast echt importiert? Ich hatte neu angefangen mit dem neuen ... Ok supi dann bis später komme irgendwann ab 12/13 uhr wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ach hast echt importiert? Ich hatte neu angefangen mit dem neuen ... Ok supi dann bis später komme irgendwann ab 12/13 uhr wahrscheinlich Jap, finde ich viel angenehmer als alles von an zu leveln. Außerdem ist es ja nicht ein ganz neues Spiel... Und wenn mir schon die Möglichkeit gegeben wird ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dragon, sorry das ich so schnell weg musste... Meine beste Freundin kam mit meinem Patenkind und hat mich dann auch gleich zum grillen mitgenommen... Ganz großes sorry... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kein Problem, dumm gelaufen halt aber nun habe ich schon mal bis zum Anfang gespielt heißt können direkt beginnen. Habe noch a bissla selbst weiter gespielt... Kurz vor anfang Kapitel 6 bin ich nun und mach gleich alle Nebenmissionen mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So spiel ich auch + alles sammeln :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also hatte bei kapitel 5 wieder den ansturm wo man des mit den barikaden machen kann nur irgendwie zählt der mist bei mir einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jep bin ich. Hab ich's mir doch gedacht. Dann haben wir was gemeinsam. ;P Man, bin echt froh, wenn ich morgen oder Freitag MW3 bekomme. Mir vergeht echt richtig die Lust an BO II. Eben konnte man garnicht mehr spielen. Braucht erstmal 3 Minuten um eine Runde zu starten und dann bricht das Spiel ab >_< Ich hab sooo viele andere Spiele, aber keine Lust auf irgendeins davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.