Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Etwas früher... Hatte gestern wie gesagt meine BWL Prüfung, heute war Deutsch dran. kommenden Donnerstag ist dann Englisch an der Reihe. Und um alles abzurunden kommt am 29.4, also nächste Woche Montag Mathe.

DANN ist alles hinter mich gebracht und ich bin wieder voll da. Fliege aber am 31.5 für 4 Wochen in meinen Thailandurlaub wieder :D

Ich kann es nicht fassen nach 15 Monaten Abendschule alles hinter mich gebracht zu haben :) Und yeeyyy, freue mich auch schon auf Dead Island Riptide... meines wird von Amazon verschickt und sollte spätestens am Freitag rausgehen und nächste Woche Montag/Dienstag bei mir ankommen... Früher würd ich es eh nicht anfangen, da mir die Suchtgefahr zu groß ist :)

Dann fang ich aber nach all dem mit Cod an... Freue mich scho druff :P

Hehe dann greif zum Stift und erfülle deine Aufgabe :P naja

Zu Dead Island müssen für die eine Trophie nur die Hauptmissionen durchspielen was wie ich denke ziemlich schnell gehen dürfte wenn es jeder davor schonmal gespielt hast oder wie siehst du das wie wir das machen sollten? :)

Sehe ich auch so, nur wird es zeitlich etwas schlecht oder? ... ich bin zwar dann wieder Arbeitstätigkeit, aber dann auch nur Abends online wo du ja eigentlich nie bist... oder?

Morgen Englisch und dann Montag nur noch Mathe... yeyy :biggrin5:

Jeden Abend ab 1830 zu 100%. Jeden Abend muss es aber nicht sein, gerne dann nach Absprache die Tage. Falls ich dann doch Abends online bin, spiele ich meine anderen 20 Spiele die ich noch auf Platin bringen will :D

Meines wird aber wie es aussieht Montag oder Dienstag hier eintreffen....

Ok dann rede ich mal mit ihr heute abend denke mal an 2/3 tage in der woche abends so bis 9 uhr oder so müsste machbar sein :)... Hehe ne diese spielehaufen habe ich mir abgewöhnt... Habe dafür den spielehaufen auf der playsi als plus angebote. ;)

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:11

Habe meins gestern schon bekommen und bin grad am zocken... Hammer :D mach aufjedenfall deine Prüfungen bevor du es auspackst ;)

Besser war es wirklich... Aber rutscht mir den buckel runter bin nun kurz vor prestigemeister :D will ich a noch aber weiß genau was anti meint zurzeit habe ich das gefühl das einiges net stimmt... Mal reichen nen paar schuss aus der pdw z.b. Und manchmal langt kein magazin... Müsste doch bald auch mw4 kommen oder?

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

Bzgl mw3 besorgen wäre kein problem übrigends

Ja sowas meinte ich, dragon.

Hab mich auch vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Will auch noch Prestigemeister werden und das Spiel auf jeden Fall auch noch weiter daddeln, aber mal bisschen Abwechslung durch MW3 dürfte mir nicht schaden.

Man, wenn ich mir da meine Statistiken angucke lass ich mich lieber zurücksetzen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...