eisman14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe meine Bewerbung abgeschickt und freue mich auf ein paar gepflegte Runden CoD Bin fast jeden Tag online und HS ist auch vorhanden, einfach adden wenn wer ne Runde zocken möchte. MfG Sota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist hier noch jemand aktiv? Meine Bewerbung wird immernoch geprüft laut Elite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich habe nun GamekingDE und Sotavento08 eingeladen. allerdings ist in meinem clanhq keine meldung um irgendetwas anzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nachdem Minzman und reptile a dabei sind wie ich zufällig grad sehe habe ich mich doch auch gleich mal beworben über eine Aufnahme würde ich mich freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hab dir ne einladung geschickt. mal ne frage: eigentlich müsste doch jeder freunde einladen können? kann man das nicht so einstellen das jeder in den clan reinkommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hab dir ne einladung geschickt.mal ne frage: eigentlich müsste doch jeder freunde einladen können? kann man das nicht so einstellen das jeder in den clan reinkommen kann? Das musst du in den Einstellungen pruefen, denke das man ala Co Leader Funktionen vergeben kann... wie sieht es denn mit den Clanmatches etc aus? Hab zwar paar eingeladen, aber viel war bis jetzt nicht los Werde aber bis Anfang Januar sehr wenig Online sein. Muss die Woche ueber arbeiten und am abend zur Schule. Ab 21.12 bin ich fuer 15 Tage in Thailand im Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mhh ... ja ka wo man das einstellen kann. ich will das ja nun nicht alles alleine machen und quasi "chef" sein derzeit mache ich noch den SP fertig. danach wird voll in den MP eingestiegen edit: ich glaub nun ist zuicide_de leader und ich nicht mehr zumindest finde ich nun "manage clan" nicht mehr ... aber ist ja auch egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hab dir ne einladung geschickt.mal ne frage: eigentlich müsste doch jeder freunde einladen können? kann man das nicht so einstellen das jeder in den clan reinkommen kann? Jup gesehen und gerade angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mhh ... ja ka wo man das einstellen kann.ich will das ja nun nicht alles alleine machen und quasi "chef" sein derzeit mache ich noch den SP fertig. danach wird voll in den MP eingestiegen edit: ich glaub nun ist zuicide_de leader und ich nicht mehr zumindest finde ich nun "manage clan" nicht mehr ... aber ist ja auch egal ^^ wat? wieso ich? o.0 naja, hab dann mal die Bewerbungen angenommen die noch offen waren mgbruns reptil-1997 SveniMan zuicide_de Minzman Dolphin0701 NEUE dazugekommen sind: Sotavento08 GamekingDE martina27 unknown (wobei mir dies angezeigt wird und ich nicht sicher bin ob es der richtige PSN name ist) Wie machen wir es mit den Events? Soll ich hier posten wenn was ansteht und ich uns dafür angemeldet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wat? wieso ich? o.0 keine ahnung warum du. habe das mit dir ausprobiert und nun finde ich das nicht wieder. glaube du bist nun der einzige "leader". habe das im startpost mal geändert. ich denke ich bin nächste woche mit dem SP fertig und dann wird MP gespielt. dann könnte man sich hier verabreden und mal nen event spielen. P.s.: Startpost der Mitglieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also nachdem ich net auf der Liste stehe befürchte das unknown ich bin... Allerdings verstehe ich net warum Also bei Events bin ich dabei... Können ruihg schonmal beginnen mgbruns muss halt mal ne runde schneller werden Edit: unknown war ich müsste nun angezeigt werden ... Werde morgen früh mal alle ausm clan adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nicht wundern falls ich kaum Online bin. Habe aber neben meiner täglichen Arbeit noch eine Abendschule 4 mal die Woche. Denke das ich bis Neujahr (6.1.13) wenig Online sein werde. Nächstes Wochenende noch ein wenig Nachts aber dann wieder weniger. Ab dem 21.12 fliege ich auch schon für 15 Tage in meinen "Sommerurlaub" nach Thailand und lass mir die Haut braun machen Wäre dann besser wenn sich einer von euch angesprochen für die "Führung" zu übernehmen für die Clanspiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jup ist ja kein ding ... 21. nach Thailand net schlecht... Sonnige Weihnachten ... Geile sache... Ich freu mich schon auf die Clan spiele ... Vertreibe mir gerade die Zeit in dem ich die Sturmgewehre auf Gold bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Richtig :-) das brauche ich aber langsam. Seit 3 Monaten sehe ich nix anderes als Arbeit, Schule und Training. Da ist Sonne tanken, feiern und mal weg von allem :-) Im April stehen auch schon die Prüfungen an :-( Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Augen zu und durch, macht man nur einmal im Leben wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Augen zu und durch, macht man nur einmal im Leben wird schon Das stimmt, aber eine andere Wahl hab ich so oder so nicht Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 12:04 dragonfire kann auch als Member eingetragen werden. Er wird zwar als unknown angezeigt, geht man aber auf diesen Account wird dragonfire angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hehe a wieder wahr Ach werde ich trotzdem noch als unknown angezeigt? Ist doch nen Schrott... Sollen mal ihr zeug richten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 soooooo... wer lust hat 09.12.2012 um 1900uhr!!!! Standard-Team-Deathmatch Wer hat Lust? Hab uns eingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Des doof da sind wir noch bei bekannten... Kann leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Des doof da sind wir noch bei bekannten... Kann leider nicht Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.