Micha Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die Person Stummstellen reicht vollkommen aus (du hörst sie nicht und die dich auch nicht ). Mach ich immer wenn ich in eine Lobby gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 finde es krass das man die voice beleidigung nachvollziehen konnte... bzw, hast du nur über voice beleidigt oder auch per nachricht?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der hat erstmal übers Headset beledigt und am ende mir auch noch geschrieben worauf ich geantwortet habe... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der hat erstmal übers Headset beledigt und am ende mir auch noch geschrieben worauf ich geantwortet habe... leider ahh ok da liegt das problem... ... wenn mir geschrieben wird, schreibe ich nur "dei mudda" .... oder garnichts... mir gehen solche leute sowieso auf den sack... erst recht diejenigen die dauernd campen und dir dann schreiben man soll es lassen + beleidigung... sind sonst die üblichen die eine klatsche kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 das erste was ich mache wenn ich ne lobby betrete ist: alle stumm ausser party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und da ist der Zooma wieder in meiner Freundesliste.. Sauber, gestern meinen ersten Schwarm gehabt und dann gleich 3 x an einem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und da ist der Zooma wieder in meiner Freundesliste.. Sauber, gestern meinen ersten Schwarm gehabt und dann gleich 3 x an einem Tag. Danke fürs annehmen:cheers2: Diese Nuketown Map ist richtig scheiße eigentlich, eifach zu klein um richtig spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und da ist der Zooma wieder in meiner Freundesliste.. Sauber, gestern meinen ersten Schwarm gehabt und dann gleich 3 x an einem Tag. Du kranker wie kommst du so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Aber bestimmt mit bei Abschuss bestätigt wa? :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Klar Abschuss bestätigt... achja Leut wisst Ihr wenn wir so 4/5 Leute sind macht das echt spass zu spielen waren heute echt lustige Runden auch wenn Zooma einen manchmal Angst macht wenn er so abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jup, bei Abschuss bestätigt. Komme zwar öfter mal bis zum V-SAT, aber Schwarm ist echt selten. Oft sterbe ich auch gerne mal 25 Pünktchen vorm V-SAT, wie einige heute mitbekommen haben. Zooma, wie machst du immer so viele Kills? Versuche halt, die Schwarm Visitenkarte zu bekommen, danach nehme ich den mit Sicherheit auch wieder raus, weil er einfach zu gefährlich ist. Schon fast lächerlich, dass das die höchste Punkteserie ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jup haben wir glaube ich ... Hamburg 25 Punkte davor und dann kam zu 90% der mit der fuck Pumpeeee hihi... Die Leut sind aber auch einfach nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jau waren schon spaßige Runden, ich war ganz gut im "Flow" paar mal... Heute oder anfang nächster Woche sollte dann auch mein neues Headset da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jup haben wir glaube ich ... Hamburg 25 Punkte davor und dann kam zu 90% der mit der fuck Pumpeeee hihi... Die Leut sind aber auch einfach nervig Haha, wenn man das so liest.. :-D Gestern 4 oder 5 mal Schwarm gehabt und somit meine Visitenkarte freigeschaltet :-) Trotzdem lachhaft, da macht man mit der Lodestar oder VTOL mehr Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Beim Schwarm verlassen auch viele das spiel bzw. verstecken sich im Haus... Bei Vtol sieht das anders aus.. Deswegen nutze ich keinen Schwarm. Hatte ich auch nur einmal durch eine Kiste :-P Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Heut war mei aggro tag in dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab heute meine BWL Klausur hinter mich gebracht... Morgen Deutsch... So langsam nimmt alles sein ende!!! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und, wie ist es gelaufen? Also bist du auch bald wieder dabei? =) @dragon: Jup, hab ich gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Anfang mai isser glaube ich fertig... 5.5? Yeah mei dead island riptide ging heute früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.