LinkingChoice Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 spiele jeden Tag und mache videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab mal nen paar angeschaut ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sooo sorry Leute aber ich kann euch das Foto net vorenthalten...Ich konnte nimmer vor lachen und Hamburg ist mein Zeuge http://imageshack.us/photo/my-images/515/imagedbz.jpg/ Haha, das war echt eine super Runde von dir. Ich habe aber nur so wenig Kills, weil du mir alle geklaut hattest und ich wegen dir kein Geschütz & Wächter mehr aufstellen konnte! Ich komme gegen 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr on, weil ich noch ein wenig lernen wollte jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ah wie konnte ich das vergessen ... Hihi macht echt wieder fun das Game vor allem wenn wir in so einer großen Gruppe sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also leut ich finde die Kombi mit Wächter und Geschütz einfach sau geil ... So komme ich eigentlich ziemlich gut an die höheren Punkteserien dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Will auch mal wieder daddeln -.- ABER, sind nur noch paar tage bis zu den abschlussklausuren :-) Dann endlich keine Abendschule mehr... :-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Augen zu und durch hast es ja bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Momentan ist meine Freundin an der Playsi, denke ich werde so gegen 19:00 Uhr mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Sorry Frau wollte gestern was anschauen, konnte leider net. Bin aber wieder ab ca 14 uhr heute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei dem geilen Wetter heute hab ich leider die Spätschicht Wenn das Wetter die Woche so bleibt, werde ich nicht ganz so oft on sein, jedenfalls nicht tagsüber. Zocke momentan mit Orbi, VTOl und Hunde. Wenn du das 2 oder 3 Runden hintereinander schaffst ist das extrem geil. Nun hab ich Schwarm freigeschaltet. Ich übertreibe jetzt mal richtig und rüste Hunde und Schwarm aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Lol musst nur auch hin kommen ... Ich bleibe da lieber bei wächter und geschütz und aktuell vtol ... Aber heute war nen drecks tag ... Morgen mal schauen... Bei dem wetter hat man irgendwie net so wirklich lust was zu spielen ... Wobei ich auch endlich mal re 5 fertig machen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 und dann stellst du geschütz und wächter nebeneinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Geschütz zum abschuss irgendwo wo es gut steht und mitm wächter schütze ich es von hinten somit kann keiner es von hinten abschießen und ich lauf dann weiter rum funzt ganz gut nur die emp granate ist mein feind Vorheriger Post um 08:08 Post hinzugefügt um 13:10 Jemand der re 5 hat und mal zeit hat für den eier glich? Mir fehlt nur noch das geld für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 so hab ich auch immer gespielt... geil es wenn du 2 geschütze hast und 2 wächter .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey guys, suche derzeit paar Mitspieler für Blops 2, und ein kleiner Clan wäre da sicher nicht das schlechteste. Habe mich gerade über Elite beworben und ja wäre cool bischen mit euch zu spielen.(Zombie auch gerne) Season Pass ist vorhanden werde also fast schon gezwungenerweise immer am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Season pass hab ich nicht und so wie ich die anderen kenne auch nicht ;-) was aber nicht schlimm ist. Ich nehme dich später auf. Derzeit sind aber einige (wie ich) am lernen für Prüfungen. Adde bitte die member damit du auf dem laufenden bist für sie clan ops :-) Falls du fragen hast kannst du diese weiterhin hier stellen Gruß Zui Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kann die Woche nicht zocken wurde leider gebannt -.- denke aber das ich nächste woche wieder dabei bin P.S. werde morgen oder so mal probieren ob ich mit meinem 2ten Account zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Lol wieso wurdest du den bitte gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habe einen beleidigt . Hatte scheiß Tag, dann nervt mich einer und reizt mich bloß weil er nicht anständig spielen kann. Ich wurde sogar für einen Monat gebannt -.- kann aber mit meinem 2ten Account spielen. Falls jemand interesse hat: SSJ2_SON_GOKU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wuhahahaha selbst schuld ... Schalte das nächste mal lieber dei Headset aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.