Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Sooo sorry Leute aber ich kann euch das Foto net vorenthalten...

Ich konnte nimmer vor lachen und Hamburg ist mein Zeuge :D

http://imageshack.us/photo/my-images/515/imagedbz.jpg/

Haha, das war echt eine super Runde von dir.

Ich habe aber nur so wenig Kills, weil du mir alle geklaut hattest und ich wegen dir kein Geschütz & Wächter mehr aufstellen konnte! :D

Ich komme gegen 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr on, weil ich noch ein wenig lernen wollte jetzt.

Bei dem geilen Wetter heute hab ich leider die Spätschicht :(

Wenn das Wetter die Woche so bleibt, werde ich nicht ganz so oft on sein, jedenfalls nicht tagsüber.

Zocke momentan mit Orbi, VTOl und Hunde. Wenn du das 2 oder 3 Runden hintereinander schaffst ist das extrem geil. :D

Nun hab ich Schwarm freigeschaltet. Ich übertreibe jetzt mal richtig und rüste Hunde und Schwarm aus. xD

Geschütz zum abschuss irgendwo wo es gut steht und mitm wächter schütze ich es von hinten somit kann keiner es von hinten abschießen und ich lauf dann weiter rum :) funzt ganz gut nur die emp granate ist mein feind :)

Vorheriger Post um 08:08

Post hinzugefügt um 13:10

Jemand der re 5 hat und mal zeit hat für den eier glich? Mir fehlt nur noch das geld für die Platin :)

Hey guys, suche derzeit paar Mitspieler für Blops 2, und ein kleiner Clan wäre da sicher nicht das schlechteste.

Habe mich gerade über Elite beworben und ja wäre cool bischen mit euch zu spielen.(Zombie auch gerne)

Season Pass ist vorhanden werde also fast schon gezwungenerweise immer am Ball bleiben.

Season pass hab ich nicht und so wie ich die anderen kenne auch nicht ;-) was aber nicht schlimm ist.

Ich nehme dich später auf. Derzeit sind aber einige (wie ich) am lernen für Prüfungen.

Adde bitte die member damit du auf dem laufenden bist für sie clan ops :-)

Falls du fragen hast kannst du diese weiterhin hier stellen

Gruß

Zui

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe einen beleidigt :banghead:. Hatte scheiß Tag, dann nervt mich einer und reizt mich bloß weil er nicht anständig spielen kann.

Ich wurde sogar für einen Monat gebannt -.- kann aber mit meinem 2ten Account spielen.

Falls jemand interesse hat: SSJ2_SON_GOKU

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...