zuicide_de Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 laute elite wurdest gewertet mischa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Na dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Guten Morgen erstmal Heute irgendjemand am Daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Werde versuchen um 19uhr da zu sein... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Lasts rocken hab meins heute für 25 euro ersteigert ... Nun bin ich bald wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 jungs, war heute mal toll das wir 4 5 online zusammen zockten Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:15 apropo.... wer von euch allen hat dead island? .... will da platin holen, aber hier im forum wurde dicht gemacht wegen indizierung... man muss paar quests zusammen abschliessen. vllt hat es evtl jemand der dort gerne paar runden zusammen zocken mag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja war echt gut mal mit 4, 5 Leuten zu daddeln; auch wenns bei mir nicht so lief ^^ Dead Island können wir gerne zusammen starten, dann zock ichs endlich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja war echt gut mal mit 4, 5 Leuten zu daddeln; auch wenns bei mir nicht so lief ^^Dead Island können wir gerne zusammen starten, dann zock ichs endlich mal. Will es nicht verpassen die onlinetrophies zu bekommen... Habs gestern angefangen und find es richtig geil. Vom Prinzip wie borderlands aber halt auf der urlaubsinsel mit zombies :-) Edit: haben gold geholt... Fein :-))) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dead Island habe ich nimmer da hatte es damals schon voll endet und Platin geholt und fiebere Teil 2 nächsten Monat entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gold jiha Sry, dass ich so urplötzlich wegmusste, aber meine Freundin kam aufeinmal ins Zimmer gestürmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Lach das kennt glaube ich jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dead Island habe ich nimmer da hatte es damals schon voll endet und Platin geholt und fiebere Teil 2 nächsten Monat entgegen Ich bin schwer begeistert vom spiel. Erinnert mich stark an borderlands alles, dennoch fang ich es richtig gut zu finden :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hehe jep dann bestelle dir auch den 2. teil vor dann können wir direkt vom angang an zu zweit spielen ... Bin gerade an resi 5 dran Vorheriger Post um 07:24 Post hinzugefügt um 07:25 Hat eine von euch nen nuketowncode zufällig rumfliegen den er net braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gott, dieses Arzneimittelseminar raubt mir den letzten Nerv. Da ist man schon bis abends da aber kriegt trotzdem noch Aufgaben für zu Hause. Gleich gehts los zur zweiten Runde >. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Warte erstmal auf die Prüfung total bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin, wer ist heute bei der Capture the Flag Herausforderung dabei? Ist echt nicht mein Modus, im Team gehts aber eigentlich. Besonders mit euch :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin heut Abend zur schule... Sorry! Allgemein werd ich nicht viel online sein. Sonntag muss ich von der Arbeit aus nach Moskau für paar tage... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Besauf dich net und erfriere net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Besauf dich net und erfriere net Mit dem einem entkomme ich dem anderen ;-) :-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mit dem einem entkomme ich dem anderen ;-) :-DSent from my iPhone using Tapatalk Das ist ein alter Aberglaube. Alkohol öffnet deine Blutgefäße, fördert damit die Durchblutung = du kühlst schneller aus. ./klugscheiß Modus off Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:14 übrigens - viel Spaß in Moskau, eine wirklich sehr geile Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.