Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Wenn die Vermutung stimmt dann müsstest du ab sofort gezählt werden... Weil Sonntag war der letzte Herrausforderung... Ab heute habe ich uns für diese Woche angemeldet...

Habe ich im elite gesehen wegen den neuen Herausforderungen, hat er mir gleich angezeigt, dann müsste das ja hoffentlich jetzt klappen.

@mgbruns biste dann Mittwoch abend bei Capture the Flag am Start? Oder warste die Woche weg :dozey: (mein Gedächtnis ist auch nimmer das beste).

So problem besteht weiterhin.... Ich werde gleich den Support anrufen, ich hoffe die können das in Ordnung bringen.

Also mit Activision telefoniert, die können garnichts tun (ich lach mich weg). Ich soll Kontoverknüpfung bei Elite beenden und neu verknüpfen (hab ich schon getan), wenns heute abend nicht geht werde ich den Clan verlassen. Und eine neue einladung schicken, die bitte annehmen, ne andere möglichkeit kennen die auch nicht.

Ich wohne in Whv, dass solltest du kennen ;)

na aber sicher kenne ich das.

war zwar schon ewigkeiten nicht mehr da aber kennen tue ich es :)

So problem besteht weiterhin.... Ich werde gleich den Support anrufen, ich hoffe die können das in Ordnung bringen.

Also mit Activision telefoniert, die können garnichts tun (ich lach mich weg). Ich soll Kontoverknüpfung bei Elite beenden und neu verknüpfen (hab ich schon getan), wenns heute abend nicht geht werde ich den Clan verlassen. Und eine neue einladung schicken, die bitte annehmen, ne andere möglichkeit kennen die auch nicht.

na das ist ja ganz grosses kino :(

oder die anzahl im clan evtl. zu hoch? also zu viele spieler?

Jep Clangröße liegts net... Liegt daran das Elite scheisse lahm ist bei mir hatten die ersten 5 tuniere damals auch nicht gezählt hatte mich dann a neu verknüpft und alles und dann ging es... Wurde ja am anfang auch ständig als unknow angezeigt :)

Das Problem mit dem Unknown hatte ich beim vorherigen Clan auch, hatte dann neu verknüpft dann ging es. Aber hier werde ich ja garnicht gelistet. Im Clan befinden sich momentan 14 Leute, bei den Operationen werden aber nur 13 gelistet :banghead: (alle mit Namen). Ich versuche gleich noch ein wenig Abschuss bestätigt und werde wenn er es heute nachmittag nicht gewertet hat wie gesagt eine neue Anfrage an den Clan schicken. Bitte vorher keine neuen Anmeldungen machen, damit ich hoffentlich nächste Woche mitmachen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...