mgbruns Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eingetragen. Gestern bei CTF hab ich auch nur auf die Schnauze bekommen und keine Schnitte gegen niemand. Lag aber an mir und nicht am Anbieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Naja bei mir geht es seit dem ich die kündigung rausgeschickt habe... Net nur am spielen sondern a bei allen anderen geräten ständig zu aussetzern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich hasse dieses spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich hasse dieses spiel. man hat es klar und deutlich verstanden und gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Freundin kann sich nicht alleine beschäftigen, sorry >. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Freundin kann sich nicht alleine beschäftigen, sorry >. < jetzt weiss ich wieso ich mein single sein genieße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 junge, bin ich heute durchgedreht. alter falter aber witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Was habt ihr getrieben? Lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nochmal ausführlich zu gestern: Ich konnte gestern nicht mehr zoggen da ich derzeit mit LTE experementiere. Ich wohne ländlich (nächster Nachbar ca 700m egal in welche Richtung). Deswegen habe ich nur DSL 2000. Nun kann ich LTE mit bis zu 16Mbit bekommen und wollte das gestern testen. Wie man gestern gesehen hat lohnt es sich nicht damit zu zoggen - Lags, Tonaussetzer, etc. Ich habe nichtmal gesehen, dass ihr mich angeschrieben habt Werde nun eine Aussenantenne testen und zum zoggen die 2Mbit Leitung nehmen dann sollte es flutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Liegt heute was an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 19uhr tdm oder irre ich mich? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 19uhr tdm oder irre ich mich?Sent from my iPhone using Tapatalk Ja 19Uhr TDM. Hoffentlich kann ich euch diesmal unterstützen und er listet mich, nicht wie bei den anderen beiden Wettbewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab keine ahnung wieso das problem besteht Listet er sich im clan? Evtl hat dragon ein fehler gemacht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also alles nochmal durchgeschaut, er ist Mitglied und müsste gezählt werden, im elite passt alles... Werde heute net dabei sein... Hab 21 km joggen hinter mir und ehrlich gesagt kein bock mehr auf irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Stoße gleich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jaja... Spielen die ganze zeit schon alleine :-P Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich habe gerade geschaut und wieder nicht gelistet. Also entweder hat das System ne macke oder ich wurde erst angenommen, nachdem ihr euch für die Clan-op angemeldet habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 leider war heute niemand da zum spielen... bzw muescha wird nicht gelistet. wäre also schwachsinn für ihn gewesen... und ich reg mich derzeit nur auf da im TDM nur gecampt wurde... bin wieder für 5 tage off... schule und arbeite etc pp euch nen guten wochenstart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 ...oder ich wurde erst angenommen, nachdem ihr euch für die Clan-op angemeldet habt. Das würde evtl. auch noch Sinn machen. Nicht das man sich zu nem ClanOP besonders gute Spieler einlädt und die dann wieder rauswirft. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn die Vermutung stimmt dann müsstest du ab sofort gezählt werden... Weil Sonntag war der letzte Herrausforderung... Ab heute habe ich uns für diese Woche angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.