Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Möp, gestern mal Hardcore gedaddelt und 6 schnelle Abschüsse hintereinander geschafft, leider fangen die Visitenkarten erst ab 7 schnellen Abschüssen an. :(

War aber ein Bild für die Götter. Alle rennen zu den Vorräten und ich nagel die alle um. :D

Möp, gestern mal Hardcore gedaddelt und 6 schnelle Abschüsse hintereinander geschafft, leider fangen die Visitenkarten erst ab 7 schnellen Abschüssen an. :(

War aber ein Bild für die Götter. Alle rennen zu den Vorräten und ich nagel die alle um. :D

Hehe... Jap, hatte die sechser auch schon einige male... Aber irgendwann schaff ich das auch :-P ... Die kills durch abschussserie zählt nicht oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn die Herrausforderung schon 24 Stunden läuft frage ich mich wann du spielst :P

Am Wochenende Nachmittags oder halt mal in der Woche Abends nen paar Stunden ab 20:00 Uhr.

Oder habe ich schon an den Herausforderungen teilgenommen und weiß es nur nicht? :eek6::biggrin5:

Edit:

Core Team Deatmatch:

Rang Gamertag Absch.

1. dragonfire_1986 442

2. mgbruns 192

Na dann hab ich ja unwissentlich schonmal was zum Clan zugetragen ^^

Du musst halt auf Elite gehen dann auf Gesamter Zeitplan und dann siehst oben welche aktivitäten gerade laufen. Die Aktivitäten die um 18 Uhr beginnen laufen immer 24 Stunden lang. Die Aktivitäten am Wochenende also die am Samstag (23 Uhr) und die am Sonntag (19 Uhr) laufen soviel ich weiß zwischen 3 und 4 Stunden. Die Zombie Herrausforderung läuft sogar über mehere Tage.

Hoffe ist verständlich erklärt :)

Bzgl GamekingDE ich habe ehrlich gerade keinen Plan was du meinst, kannst es etwas genauer erklären?

Du musst halt auf Elite gehen dann auf Gesamter Zeitplan und dann siehst oben welche aktivitäten gerade laufen. Die Aktivitäten die um 18 Uhr beginnen laufen immer 24 Stunden lang. Die Aktivitäten am Wochenende also die am Samstag (23 Uhr) und die am Sonntag (19 Uhr) laufen soviel ich weiß zwischen 3 und 4 Stunden. Die Zombie Herrausforderung läuft sogar über mehere Tage.

Hoffe ist verständlich erklärt :)

Bzgl GamekingDE ich habe ehrlich gerade keinen Plan was du meinst, kannst es etwas genauer erklären?

Unser Clan ist Rang 15, ab Clanlevel 10 bekommt man das goldene Clantag (standartmäßig weiß)...So, jetzt meine Frage wieso ist meins bzw. unser Clantag nicht Gold? Und wenn es bei euch doch Gold ist, wieso ist meins nicht Gold? Ich hoffe jetzt ist es ein bisschen genauer :)

Unser Clan ist Rang 15, ab Clanlevel 10 bekommt man das goldene Clantag (standartmäßig weiß)...So, jetzt meine Frage wieso ist meins bzw. unser Clantag nicht Gold? Und wenn es bei euch doch Gold ist, wieso ist meins nicht Gold? Ich hoffe jetzt ist es ein bisschen genauer :)

Ok nun weiß ich was du meinst ich werde morgen mal am PC schauen da übers iPad net wirklich geht was zu verstellen auf der Seite

Ja, da gehe ich auch von aus :P

Ich finde nichtmal auf unserer Clanseite bei Elite unseren Clantag..

Jetzt weiß ich nun nicht ob man einen einstellen muss, wenn das so ist und wir keinen haben dann kann es auch nicht funktionieren mit dem goldenen Clantag. Ich hoffe wir bekommen das in Griff! :biggrin5:

So zum einen haben wir ein neues Mitglied: muescha82 (bitte adden)

So und zum anderen bin ich allmählich echt am ausflippen... Gestern und heute ca 10 spiele gemacht und bei allen runden hing ich wie nen depp hab null chancen gegen jemand an zu kommen... Bin ich der einzigste?

Mache drei kreuze wenn ich von Alice weg bin, empfehle den Verein keinen...

Verdirbt mir langsam echt den spass an dem spiel... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...