mgbruns Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Obwohl ich nicht an den "Erfolgen" teil haben kann weil die Uhrzeiten für meine Arbeit einfach inkompatibel sind möchte und werde ich aber trotzdem TPS3 vor meinem Namen tragen. Aktiv spielen tue ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Möp, gestern mal Hardcore gedaddelt und 6 schnelle Abschüsse hintereinander geschafft, leider fangen die Visitenkarten erst ab 7 schnellen Abschüssen an. War aber ein Bild für die Götter. Alle rennen zu den Vorräten und ich nagel die alle um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Möp, gestern mal Hardcore gedaddelt und 6 schnelle Abschüsse hintereinander geschafft, leider fangen die Visitenkarten erst ab 7 schnellen Abschüssen an. War aber ein Bild für die Götter. Alle rennen zu den Vorräten und ich nagel die alle um. Hehe... Jap, hatte die sechser auch schon einige male... Aber irgendwann schaff ich das auch :-P ... Die kills durch abschussserie zählt nicht oder? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hehe... Jap, hatte die sechser auch schon einige male... Aber irgendwann schaff ich das auch :-P ... Die kills durch abschussserie zählt nicht oder?Sent from my iPhone using Tapatalk Nein, nur Waffenkills - leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Obwohl ich nicht an den "Erfolgen" teil haben kann weil die Uhrzeiten für meine Arbeit einfach inkompatibel sind möchte und werde ich aber trotzdem TPS3 vor meinem Namen tragen. Aktiv spielen tue ich ja... Wenn die Herrausforderung schon 24 Stunden läuft frage ich mich wann du spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 meine lieben Herzis, warum haben wir keinen Goldenen Clantag? Entweder bin ich echt zu bescheurt oder irgendwas stimmt hier nicht..Kann mir mal jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn die Herrausforderung schon 24 Stunden läuft frage ich mich wann du spielst Am Wochenende Nachmittags oder halt mal in der Woche Abends nen paar Stunden ab 20:00 Uhr. Oder habe ich schon an den Herausforderungen teilgenommen und weiß es nur nicht? Edit: Core Team Deatmatch: Rang Gamertag Absch. 1. dragonfire_1986 442 2. mgbruns 192 Na dann hab ich ja unwissentlich schonmal was zum Clan zugetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Du musst halt auf Elite gehen dann auf Gesamter Zeitplan und dann siehst oben welche aktivitäten gerade laufen. Die Aktivitäten die um 18 Uhr beginnen laufen immer 24 Stunden lang. Die Aktivitäten am Wochenende also die am Samstag (23 Uhr) und die am Sonntag (19 Uhr) laufen soviel ich weiß zwischen 3 und 4 Stunden. Die Zombie Herrausforderung läuft sogar über mehere Tage. Hoffe ist verständlich erklärt Bzgl GamekingDE ich habe ehrlich gerade keinen Plan was du meinst, kannst es etwas genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Japp hast du Bekomme ja immer ne Push-Mitteilung aufs iPhone wegen der Elite App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Jep ich a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Du musst halt auf Elite gehen dann auf Gesamter Zeitplan und dann siehst oben welche aktivitäten gerade laufen. Die Aktivitäten die um 18 Uhr beginnen laufen immer 24 Stunden lang. Die Aktivitäten am Wochenende also die am Samstag (23 Uhr) und die am Sonntag (19 Uhr) laufen soviel ich weiß zwischen 3 und 4 Stunden. Die Zombie Herrausforderung läuft sogar über mehere Tage.Hoffe ist verständlich erklärt Bzgl GamekingDE ich habe ehrlich gerade keinen Plan was du meinst, kannst es etwas genauer erklären? Unser Clan ist Rang 15, ab Clanlevel 10 bekommt man das goldene Clantag (standartmäßig weiß)...So, jetzt meine Frage wieso ist meins bzw. unser Clantag nicht Gold? Und wenn es bei euch doch Gold ist, wieso ist meins nicht Gold? Ich hoffe jetzt ist es ein bisschen genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Unser Clan ist Rang 15, ab Clanlevel 10 bekommt man das goldene Clantag (standartmäßig weiß)...So, jetzt meine Frage wieso ist meins bzw. unser Clantag nicht Gold? Und wenn es bei euch doch Gold ist, wieso ist meins nicht Gold? Ich hoffe jetzt ist es ein bisschen genauer Ok nun weiß ich was du meinst ich werde morgen mal am PC schauen da übers iPad net wirklich geht was zu verstellen auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 HA ist der Dragon also mal wieder schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja, da gehe ich auch von aus Ich finde nichtmal auf unserer Clanseite bei Elite unseren Clantag.. Jetzt weiß ich nun nicht ob man einen einstellen muss, wenn das so ist und wir keinen haben dann kann es auch nicht funktionieren mit dem goldenen Clantag. Ich hoffe wir bekommen das in Griff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sodale schau jetzt nochmal nach jetzt müsste alles passen, bei mir isses jedenfalls nun Gold Und was heißt hier ich bin schuld... tz bin nie schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 alles klar, funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab noch 2 imports dann bin ich a wieder regelmäßig dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jo, bin jetzt auch wieder regelmäßig und aktiv dabei, auch wenn ich alles habe was ich brauche. Macht trotzdem wieder Spaß Also einfach einladen wenn ich am daddeln bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ihr könntet z.b. Auch selbst mal schauen wer online ist ... Beispiel gerade anti hamburg & gameking online spielen beide den gleichen modus nur net zusammen was meiner meinung nach mehr spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So zum einen haben wir ein neues Mitglied: muescha82 (bitte adden) So und zum anderen bin ich allmählich echt am ausflippen... Gestern und heute ca 10 spiele gemacht und bei allen runden hing ich wie nen depp hab null chancen gegen jemand an zu kommen... Bin ich der einzigste? Mache drei kreuze wenn ich von Alice weg bin, empfehle den Verein keinen... Verdirbt mir langsam echt den spass an dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.